[Suche]Notebook für Inet > Multimedia > Spiele

B

bigga

Forum Newbie
Wie ist dein Budget?
Bis 700 EUR

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
Ja (Student)

Welche Displaygröße bevorzugst du?
15,4" bzw 15,6"

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Egal.
Denke, dass spiegelnd billiger ist?

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?Hauptsächlich surfe ich im Internet und schaue Filme.
Ab und zu wird auch mal gezockt.

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? Wenn ich mal etwas spiele, dann Half Life 2 bzw Left4Dead(2)
Wichtig ist mir, dass die Spiele in mittelmäßiger Qualität schnell laufen.

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Selten.

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
Total egal.

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)? Nicht unbedingt

Welche Anschlüsse benötigst Du?
Wichtig sind mind. 2 USB Ports, HDMI & WLAN


Weitere Anmerkungen:
Habe mal ein wenig im Internet gesucht und bin bei dem Dell Studio 15 hängen geblieben, ich denke der könnte auf meine Ansprüchen passen.
Welche Alternativen bieten sich hier? Habe hier zb ein paar mal vom Samung R522 gelesen...


Vielen Dank schonmal!
Gruß,
bigga
 
hast du schon mal auf die rückseite von left4dead 2 geguckt? und mit dem leistungen eines notebooks verglichen. Fehlanzeige;) da wir ausdrücklich ein quadcore prozessor mit 2,2 Ghz empfohlen(bei den minimum einstellungen.)
 
Hi predator,

ich habe im Moment ein Vaio VGN AR71J von vor 1,5 Jahren.
Habe die Daten nicht im Kopf, aber auf dem läuft L4D2 auch so einigermaßen in niedrigsten Einstellungen.

Bin gerade in einem anderen Thread über die Empfehlung zu einem Samsung R580 i5 gestolpert.
Wenn ich jetzt bei mir selbst noch ein wenig Überzeugungsarbeit leiste, dann gebe ich vielleicht die ~800 EUR dafür aus. :D
Der sollte aber mit so einem Spiel wie L4D2 umgehen können, oder??

EDIT:

Jetzt sehe ich, dass es das Notebook ja auch mit einem i3 Prozessor gibt. Würde ja theoretisch auch reichen, oder?? Und ist sogar noch 130 EUR günstiger. Das wäre optimal...
R580 i3



Btw: Ist www.notebooksnochguenstiger.de bzw Notebook Shop - Notebooks & Laptops bei notebooksbilliger.de ein "vertrauenswürdiger" Shop? Heißt - kann ich da ohne Bedenken bestellen? :rolleyes:

VG,
bigga
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch !

L4D läuft auf DualCores einwandfrei. Warum sollte es auch nicht ? Benutzt die Source-Engine.

Selbst schon getestet den "Käse".:D

Beide von dir gelisteten Books schaffen das locker...;)
 
echt?
ich dachte, ich hätte bei den systemvoraussetzungen gelesen, dass ein quadcore prozessor da sein muss. Sei's drumm, bei notebooksbillier kannst du ohne bedenken bestellen. mit notebooksnochgünstiger.de kenne ich mich nicht mit aus.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

notebook für cad oder alten aufrüsten

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben