Suche Notebook für meine Schwester

C

carsten06

Forum Benutzer
Hallo..

Ich suche für meine Schwester ein Notebook. Sollten auch Spiele wie Sims2 drauf laufen. Ansonsten ist es zum Speichern von Fotos und ein bisschen Musik.

Welches der drei würdet ihr mir empfehlen, bzw. habt ihr einen anderen Vorschlag:

http://www.amazon.de/gp/product/B000GX0KP6/303-4669493-4430607?v=glance&n=562066

http://www.nilstech.de/deeplink.jsp?artId=m5188

http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=PN4TP4&

Danke für eure Mühe

Carsten
 
tagchen,

in allem zusammen unterscheiden sie sich ja kaum.

Der 2te und 3te besitzen DDR2 - Arbeitsspeicher.
Der erste eine 100 GB Festplatte, also 20 mehr als bei den anderen beiden.

alle drei ein X700.

In allen dingen gesehen, würde ich vielleicht das Toshiba nehmen, da man sich da auf eine gute Qualität verlassen kann.


mfg MDA boy
 
Kann man auf diesem notebook auch wirklich spiele spielen? ich meine die neuesten 3d-spiele, wie eben z.B. die sims2 :confused: (auch wenn sims 2 nicht auf laptops geht (steht hinten drauf: "Laptop-Modelle dieser Grafikkarten werden nicht unterstützt" Ich interpriere das, dass sims2 nicht auf notebooks geht))
Ich hab nämlich schon andere modelle gesehen (ich glaube die waren mind. genauso gut) und man hat mir gesagt, dass man damit keine spiele spielen kann.
 
@_???_: Da hast du mit Sicherheit was missverstanden. Wie Sims2 auf einer X700 aussieht, weiß ich jetzt auch nicht, aber es wird laufen. Mit meiner Geforce 7600 Go läuft's jedenfalls prima. Außerdem ist Sims2 in Sachen Grafik auch nicht mehr das neueste (auch wenn's hübsch aussieht) und sollte eigentlich auf Grafikkarten ab einer X1400 / 7400 Go ganz gut laufen, wenn nicht sogar schon auf schwächeren.
 
Also ich habe selber ein Asus A6VA Q025H mit fast identischer Ausstattung. Meine Freundin spielt darauf Sims2 und es läuft ohne Probleme mit den höchsten Einstellungen.

Hat noch jemand einen Rat, welches ich nehmen sollte?

Gruß Carsten
 
Ok sorry, hab wohl wirklich was missverstanden. aber naja, kann passieren.

Auf jeden Fall möchte ich mir auch ein notebook zulegen. Ich bin schon länger auf der Suche, habe aber nichts passendes gefunden. Also dieses toshiba-notebook würde mir schon sehr gut gefallen (weil auch spiele scheinbar gut drauf gehen und der preis stimmt auch).
Jetzt hab ich aber mehrere notebooks der marke Toshiba Satellite Pro M70 gefunden:
Toshiba Satellite Pro M70-125 (PSM75E-007003GR)
Toshiba Satellite Pro M70-126 (PSM75E-008003GR)
Toshiba Satellite Pro M70-237 (PSM75E-00E00RGR)
Toshiba Satellite Pro M70-325 (PSM76E-00N00SGR)
Toshiba Satellite Pro M70-326 (PSM76E-00P00SGR)
Was könnt ihr mir da empfehlen?? ich hoffe mir kann jemand helfen.

Leider funktionieren die links nicht wirklich (keine ahnung warum)
Also geht auf www.geizhals.at -> dann gebt bei SUCHEN "Toshiba Satellite Pro M70" ein und schon seit ihr dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn DAS hier
 

Ähnliche Themen

Notebook für Uni, Multimedia und ältere Spiele

Suche ein Gaming-Notebook. Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Suche ein Allround Notebook

Leichtes Notebook für Grafikanwendungen gesucht

Office Notebook gesucht bis 420 Euro

Zurück
Oben