Suche Notebook für Studium

K

kurt.bäcker

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich suche ein Notebook für das Wirtschaftsstudium, welches ich im Oktober beginnen werde! Mein Budget liegt dabei zwischen 700 und 900 €! Viel mehr kann ich mir, da ich Student bin nicht leisten!

Das Notebook sollte 2 USB-Anschlüsse besitzen, einen HDMI-Anschluss! Außerdem sollte die Batterielaufzeit so gut als möglich sein, da ich da Notebook in der Universität nicht aufladen kann.

Die Displaygröße sollte bei 13 Zoll liegen! Viel größer ist nicht von Nöten.

Ich brauche dieses Notebook hauptsächlich für die Uni, verwende es somit mit office und internet! Für Spiele habe ich auch wenig Zeit, somit ist dies nicht wichtig!

Ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps zu meinem Notebookkauf geben!

Danke im Vorraus! :)
 
Warum erstellst du diesen Fred, wenn du hier schreibst, dass du dir ein ach so tolles Acer Aspire S3 gekauft hast? :rolleyes:
Soll das Spam sein? :mad:
Hallo!

Ich bin auch Student und werde im Oktober in Innsbruck mein Studium beginnen.
Dafür habe ich mir auch vor etwa einem Monat ein Ultrabook gekauft, mit welchem ich sehr zufrieden bin!
Ich habe mich für ein Acer Aspire S3-951-2464G34iss Notebook, 33,8 cm (13,3 Zoll)
entschieden!

Für Studienzwecke ist es dank der extra langen Batterielaufzeit ideal und dürfte auch in etwa in dein Budget passen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Mit Zitat antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Vostro 3360, Probook 4330, thinkpad L430 im nur einige zu nennen.
 
TM-Gamer! Mein Freund, welcher mit Foren nicht sehr vertraut ist, hat mich um Tipps zum Notebookkauf gefragt! Da ich nun selbst durch Forenbefragung auf mein Acer Aspire gekommen bin, habe ich nun auch für ihn in diesem Forum nachgefragt! Er hat mir seine Vorstellungen genannt und ich habe diese hier verfasst!
Also bitte keine voreiligen Beschuldigungen, von wegen Spam!
 
Hallo zusammen,

ich suche ein Notebook für das Wirtschaftsstudium, welches ich im Oktober beginnen werde!

Wieso schreibst du dann hier, dass du das Wirtschaftsstudium im Oktober beginnen wirst?:confused:
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Kaufberatung Notebook oder Convertible

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Zurück
Oben