Suche Notebook für Studium

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von kurt.bäcker, 03.09.2012.

1. #1 kurt.bäcker, 03.09.2012
    kurt.bäcker

kurt.bäcker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich suche ein Notebook für das Wirtschaftsstudium, welches ich im Oktober beginnen werde! Mein Budget liegt dabei zwischen 700 und 900 €! Viel mehr kann ich mir, da ich Student bin nicht leisten!

Das Notebook sollte 2 USB-Anschlüsse besitzen, einen HDMI-Anschluss! Außerdem sollte die Batterielaufzeit so gut als möglich sein, da ich da Notebook in der Universität nicht aufladen kann.

Die Displaygröße sollte bei 13 Zoll liegen! Viel größer ist nicht von Nöten.

Ich brauche dieses Notebook hauptsächlich für die Uni, verwende es somit mit office und internet! Für Spiele habe ich auch wenig Zeit, somit ist dies nicht wichtig!

Ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps zu meinem Notebookkauf geben!

Danke im Vorraus! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mariofan13, 03.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2012
    Mariofan13

Mariofan13 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad X1 Carbon
    Warum erstellst du diesen Fred, wenn du hier schreibst, dass du dir ein ach so tolles Acer Aspire S3 gekauft hast? :rolleyes:
    Soll das Spam sein? :mad:

4. #3 2k5.lexi, 04.09.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Vostro 3360, Probook 4330, thinkpad L430 im nur einige zu nennen.

5. #4 kurt.bäcker, 07.09.2012
    kurt.bäcker

kurt.bäcker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    TM-Gamer! Mein Freund, welcher mit Foren nicht sehr vertraut ist, hat mich um Tipps zum Notebookkauf gefragt! Da ich nun selbst durch Forenbefragung auf mein Acer Aspire gekommen bin, habe ich nun auch für ihn in diesem Forum nachgefragt! Er hat mir seine Vorstellungen genannt und ich habe diese hier verfasst!
    Also bitte keine voreiligen Beschuldigungen, von wegen Spam!

6. #5 Mariofan13, 07.09.2012
    Mariofan13

Mariofan13 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad X1 Carbon
    Wieso schreibst du dann hier, dass du das Wirtschaftsstudium im Oktober beginnen wirst?:confused:

Thema:

Suche Notebook für Studium

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook für Studium - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL...
  5. Suche folgendes Notebook...

Suche folgendes Notebook...: Hallo, auf Youtube bin auf das "Acer Aspire E5-573G" gestoßen und interessiere mich sehr dafür. Das Problem ist aber das ich es nicht finde. Zwar...