Suche Notebook für..

S

Sven S.

Forum Benutzer
..Bildbearbeitung,Spiele und Internet.

* Wie ist dein Budget?

Bis zu 1000 €


* Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?

Schüler


* Welche Displaygröße bevorzugst du?

Ab 15 ist alles ok

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Ist mir eigentlich voll kommen egal.

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

Internet,Multimedia,Foto-Videobearbeitung,Spielen


* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

Ja.Alles was gerade so aktuelle ist.Darstellungsqualität habe ich nur auf Normal stehen.


* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

Selten.Nur mit zu Freunden nehmen.


* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?

Bis zu 2 Stunden reichen aus.

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?

Nein.Habe ja noch meinen PC.


* Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

Wlan,USB,TV-OUT(nicht unbedingt nötig),DVI,Gigabit Lan,


Joa,das sind meine Vorstellungen für mein Notebook.Hoffe es kommen viele hilfreiche antworten.

Freundliche Grüsse Sven :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt ein solides Gerät; allerdings ist das Display ziemlich kontrastarm und die Grafikkarte ist nicht gerade stark. Du kannst dir auch mal ein Vaio der E-Serie anschauen.
 
Was habt ihr denn noch für gute Vorschläge? :)
 
Ob dir ein R580 der R590 gefallen weisst du doch am besten selber? Solide sind die Dinger auf jeden Fall.
 
Was hast du an einer Ati M Radeon 5650 auszusetzen?

nichts. :)
Mir reicht eig. auch vollkommen eine 5470,weil die Spiele die ich im moment spiele,werde ich auch in Zukunft spielen,haben nicht gerade hohe Anforderungen.:)
 
nichts. :)
Mir reicht eig. auch vollkommen eine 5470,weil die Spiele die ich im moment spiele,werde ich auch in Zukunft spielen,haben nicht gerade hohe Anforderungen.:)

Anmekrung: Hab nähmlich nur ne 3450 drinne..:D
weil die andere grad kaputt ist.und damit laufen die Spiele ganz gut. :)
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben