Suche Notebook (max. 700€)

S

sonax007

Forum Newbie
Hallo :D

Ich suche einen Laptop bis 700€.
Er sollte einen großen Bilschirm mit schöner Auflösung haben und möglichst alles aus Preis/Leistung herausholen.
Sollte auch zum Spielen reichen. (Call of Duty, etc)
Was könnt ihr mir empfehlen?

PS: Kenn mich eigentlich mit Stand-PCs sehr gut aus aber bei Notebooks kommt mir alles komisch vor (wenig Leistung)
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Kenn mich eigentlich mit Stand-PCs sehr gut aus aber bei Notebooks kommt mir alles komisch vor (wenig Leistung)
Das ist nunmal so. Schau dir einfach mal die Leistungsaufnahmen von Notebookbauteilen an.
 
habe ich schon alles gelesen...
ich will eigentlich nur wissen was mit dem budget machbar ist...
mir ist klar dass speicher etc nicht immer alles heisst...
habe am stand pc deswegen auch noch kein quadcore sondern 2x3.00Ghz(overclocked auf 2.6Ghz)
Und ich kann damit noch alles spielen auf hoch...
grafikkarte hab ich im stand pc die nvidia gforce 9800gtx+
damals den rechner sau teuer zusammengestellt und nun schon wieder alles eigentlich veraltet ^^
das nervt mich an einem PC

ich geh auch in eine HTL Elektrotechnik von da her hab ich eigentlich schon eine ahnung ...

aber ich will einfach nur wissen wie bekomm ich mit max 700€ einen Laptop mit großem Bildschirm, schöner auflösung und guter qualität (sollte schon 2-3 jahre halten aber das ist heutzutage eh schon zu viel verlangt -.-)
was ist machbar?

laptop ist eigentlich für schule... sprich innenbetrieb und jeden tag mitnehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf dir ein Netbook oder eine Officebüchse. Wenn du von einer 9800er Geforce schon genervt bist wirst du mit Notebooks die bestenfalls 1/4 der Grafikpower besitzen erst recht genervt sein.

Die G92b waren net übel, auch im Notebookbereich nicht. nur leider ziehen die für ein Notebook zu viel Strom (und sind somit im Notebook bereich Highend) und sind für die 700€ Preisklasse viel zu teuer.
 
Ich würde bei den Anforderungen zu dem Gerät hier greifen: Dell Inspiron 17 1764 Laptop 2.5 i5,4GB,500G,Win 7,e705 on eBay (end time 24-Oct-10 11:32:31 BST) (Anzeige)

Da haste dann wenigstens 3 Jahre Vor-Ort-Service drin. Aber ob das Teil zum spielen geeignet ist kann ich leider garnet sagen. Kommt auf die Leistung an, die man will ich finde das Angebot in dem Rahmen Preis/Leistung toll ;)

So langsam muss ich aufpassen, dass mich einer schlägt, wenn ich noch mehr links zu ecomputers poste..
 
Gut, dass mit den kleinen Kratzern wäre mir jetzt wurscht gewesen, die hat er dann nach 2 Wochen auch so. Dafür haste halt bei einem defekt die Absicherung, dass sich umgehend jemand darum kümmert.
 
keiner kümmert sich darum ...
du hast nur international (england) dass jemand zu dir kommt und das repariert wenns telefonishc nicht möglich ist...
wer lesen kann ist klar im vorteil
 

Ähnliche Themen

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Notebook bis max. 700€

Zurück
Oben