Suche Notebook mit 12" oder 13"

P

Phil

Forum Newbie
Guten Tag,

ich habe wieder fast jeder hier ein Problem wie der neue Notebook aussehen soll.;)

Ich besitzt einen Rechner und werde ihn weiterhin als Hauptrechner nutzen. Ich suche nur einen Notebook für unterwegs. Ich brauche auch kein 15"er, da ich hauptsächlich schreiben, internet usw. (nicht spielen!) werde.

Ich weis nur nicht wie ich mich entscheiden soll.

Ich suche ein Notbook entweder von DELL, Lenova oder Samsung. Acer, Hp, Sony kommt mir nicht ins Haus :D

Ich brauche einen, der 1GB ram, mind. 100GB Festplatte, Core 2 Duo Prozessor und wlan. Er sollte am besten nicht schwer sein, am besten unter 2,4.
Er sollte auch nur einen 12" bzw. 13" Bildschirm besitzen.

Da ich als Student nicht viel Geld habe, nach jedem Angebot ausschau halte, aber nicht irgend ein MIstding kaufen will, brauche ich eure Hilfe.

Wäre es billiger den Notebook in Deutschland zu kaufen??

Das wichtigste ist der Preis: Ich habe eingie Notebooks gefunden, wie den Q35-T5500 Ciona von Samsung für 1149 Euro.

Ich suche einen in der Preisklasse bis 1100/1200 Euro. Ist die Firma MSI zu empfehlen??

Danke für irgendwelche hinweise :)

Phil
 
Danke ! :D

Es ist nur schwer sich zu entscheiden!
 
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Entscheidung pro Q35 gut ist. Im Samsung-Unterforum finden sich dazu auch einige Berichte, einfach mal die Suche anschmeißen... Über MSI-Modelle hatte ich damals (vor nem halben Jahr) fast keine Infos gefunden (oder nicht richtig gesucht), weshalb es nicht in die engere Auswahl kam, da kann ich dir leider nix zu sagen...
 

Ähnliche Themen

13" Notebook gesucht

Notebook für Ausbildung

notebook kaufberatung

Suche ein günstiges Notebook bis 400 Euro

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

Zurück
Oben