Suche Notebook mit einigen speziellen Wünschen...

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von BigSnoop, 20.08.2007.

1. #1 BigSnoop, 20.08.2007
    BigSnoop

BigSnoop Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Also ab nächsten Monat geh ich studieren und brauch jetzt ein Notebook da ich mein PC daheim lassen will...

Ich bin eigentlich für alles offen, da ich eh nicht so die ahnung von notebooks hab, von desktop pc dafür umso mehr...

naja also folgendes ist sehr wichtig:

Er muss DVI ausgang haben da ich ihn an meinen 40 zoll lcd an schließen will und an diesem dvi ausgang muss er 1360x768 @60hz ausgeben können!

dann muss er entweder optischen oder koaxial soundausgang haben, ganz wichtig!

der monitor darf auf keinen fall weniger als 15 zoll haben, eher mehr...

dvd-brenner ist auch absolute pflicht..

so und nun was auch wichtig ist aber nicht oberste priorität hat:

min 100GB
    grafikkarte gut aber nicht high-end da ich eigentlich nicht spielen werde...
    ich werde hauptsächlich surfen, musik hören, filme schauen usw aber dass soll eben alles schnell von der hand gehn!
    akku ist auch nicht so wichitg aber er sollte schon nicht nach 3 minuten ausgehn, wenn er mal kein strom hat...
    software oder OS sind unwichitg und nicht notwendig!

joa das wars soweit..achja preis auf keinen fall über 800 euro...

wenn mir noch was einfällt schreib ichs dazu...

ich hoffe ihr könnt mir ein paar vorschlagen...

GRüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 20.08.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Bei dem Preisrahmen kannste die Suche Sofort einstellen, oder du legst das doppelte bis dreifache hin. Viel Spass beim Suchen!

4. #3 BigSnoop, 20.08.2007
    BigSnoop

BigSnoop Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bitte was?? warum?

5. #4 2k5.lexi, 20.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Mach dich ma selber Schlau, dann wirst du Feststellen, dass größere Notebooks grundsätzlich teuer sind. 15'4 sind tendenziell am günstigsten. Dann schau mal weiter, was bei deinem Preisrahmen drin ist, vieleicht findeste mit glück ja was mit DVI/HDMI. Und zu Koax/Optical Out: Unmöglich. Voreingebaut schonmal garnicht.

Eine eher allgemeine Bitte: Wenn ihr einen Engen Preisrahmen habt, macht euch erstma schlau was möglich ist! Ich habe keine Lust Ferraris für 5.000€ suchen zu sollen. Ein bischen Realismus und eigeninitiative bitte!

/edit

Ich bin nicht der GoogleService! Such ma selber was du willst!

6. #5 BigSnoop, 20.08.2007
    BigSnoop

BigSnoop Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das mit den 15 zoll ist eigentlich egal bzw reicht mir das auchm nur dvi ausgang muss er auf jeden fall haben und optischer oder koaxialer ausgang sollte er eben auch haben. gibt es da gar nichts in dem rahmen?

7. #6 2k5.lexi, 20.08.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  8. #7 BigSnoop, 20.08.2007
    BigSnoop

BigSnoop Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    es ist sicher nicht so dass ich nicht schon selber gesucht habe, nur nirgends steht ausreichend was über die ausgänge usw da, deswegen dacht ich mir ich frag mal die profis....

schade...

9. #8 boba777, 20.08.2007
    boba777

boba777 Guest

also wenn du sagst, dass es nirgends stand, dann würd ich dort - wo auch immer du gesucht hast - auch kein notebook kaufen. jeder normale händler schreibt alles notwendige rein. und über ausgänge wie dvi oder hdmi sowieso

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Tipp: Ein optischer bzw. koaxialer Soundausgang lässt sich auch günstig in Form einer externen Soundkarte für ~50 Euro nachrüsten.
    Ansonsten kannst du das tatsächlich für 800 Euro total vergessen, ist leider so ;)

12. #10 BigSnoop, 20.08.2007
    BigSnoop

BigSnoop Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nagut dann ist das ja schonmal nicht so schlimm, aber dvi is pflicht! hat jetzt einer nen tip?

gruß

Thema:

Suche Notebook mit einigen speziellen Wünschen...

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook mit einigen speziellen Wünschen... - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL...
  5. Suche folgendes Notebook...

Suche folgendes Notebook...: Hallo, auf Youtube bin auf das "Acer Aspire E5-573G" gestoßen und interessiere mich sehr dafür. Das Problem ist aber das ich es nicht finde. Zwar...