Suche Notebook mit einigen speziellen Wünschen...

B

BigSnoop

Forum Benutzer
Hallo

Also ab nächsten Monat geh ich studieren und brauch jetzt ein Notebook da ich mein PC daheim lassen will...

Ich bin eigentlich für alles offen, da ich eh nicht so die ahnung von notebooks hab, von desktop pc dafür umso mehr...

naja also folgendes ist sehr wichtig:

Er muss DVI ausgang haben da ich ihn an meinen 40 zoll lcd an schließen will und an diesem dvi ausgang muss er 1360x768 @60hz ausgeben können!

dann muss er entweder optischen oder koaxial soundausgang haben, ganz wichtig!

der monitor darf auf keinen fall weniger als 15 zoll haben, eher mehr...

dvd-brenner ist auch absolute pflicht..

so und nun was auch wichtig ist aber nicht oberste priorität hat:

min 100GB
grafikkarte gut aber nicht high-end da ich eigentlich nicht spielen werde...
ich werde hauptsächlich surfen, musik hören, filme schauen usw aber dass soll eben alles schnell von der hand gehn!
akku ist auch nicht so wichitg aber er sollte schon nicht nach 3 minuten ausgehn, wenn er mal kein strom hat...
software oder OS sind unwichitg und nicht notwendig!

joa das wars soweit..achja preis auf keinen fall über 800 euro...

wenn mir noch was einfällt schreib ichs dazu...

ich hoffe ihr könnt mir ein paar vorschlagen...

GRüße
 
Bei dem Preisrahmen kannste die Suche Sofort einstellen, oder du legst das doppelte bis dreifache hin. Viel Spass beim Suchen!
 
Mach dich ma selber Schlau, dann wirst du Feststellen, dass größere Notebooks grundsätzlich teuer sind. 15'4 sind tendenziell am günstigsten. Dann schau mal weiter, was bei deinem Preisrahmen drin ist, vieleicht findeste mit glück ja was mit DVI/HDMI. Und zu Koax/Optical Out: Unmöglich. Voreingebaut schonmal garnicht.

Eine eher allgemeine Bitte: Wenn ihr einen Engen Preisrahmen habt, macht euch erstma schlau was möglich ist! Ich habe keine Lust Ferraris für 5.000€ suchen zu sollen. Ein bischen Realismus und eigeninitiative bitte!


/edit