Suche Notebook mit einigen speziellen Wünschen...

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von BigSnoop, 20.08.2007.

1. #1 BigSnoop, 20.08.2007
    BigSnoop

BigSnoop Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Also ab nächsten Monat geh ich studieren und brauch jetzt ein Notebook da ich mein PC daheim lassen will...

Ich bin eigentlich für alles offen, da ich eh nicht so die ahnung von notebooks hab, von desktop pc dafür umso mehr...

naja also folgendes ist sehr wichtig:

Er muss DVI ausgang haben da ich ihn an meinen 40 zoll lcd an schließen will und an diesem dvi ausgang muss er 1360x768 @60hz ausgeben können!

dann muss er entweder optischen oder koaxial soundausgang haben, ganz wichtig!

der monitor darf auf keinen fall weniger als 15 zoll haben, eher mehr...

dvd-brenner ist auch absolute pflicht..

so und nun was auch wichtig ist aber nicht oberste priorität hat:

min 100GB
    grafikkarte gut aber nicht high-end da ich eigentlich nicht spielen werde...
    ich werde hauptsächlich surfen, musik hören, filme schauen usw aber dass soll eben alles schnell von der hand gehn!
    akku ist auch nicht so wichitg aber er sollte schon nicht nach 3 minuten ausgehn, wenn er mal kein strom hat...
    software oder OS sind unwichitg und nicht notwendig!

joa das wars soweit..achja preis auf keinen fall über 800 euro...

wenn mir noch was einfällt schreib ichs dazu...

ich hoffe ihr könnt mir ein paar vorschlagen...

GRüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 20.08.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Bei dem Preisrahmen kannste die Suche Sofort einstellen, oder du legst das doppelte bis dreifache hin. Viel Spass beim Suchen!

4. #3 BigSnoop, 20.08.2007
    BigSnoop

BigSnoop Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen