Suche Notebook mit folgender Ausstattung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von gorgel, 10.08.2007.

1. #1 gorgel, 10.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2007
    gorgel

gorgel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo miteinander,

bin momentan für mein anstehendes Studium auf der Suche nach einem Notebook mit der Ausstattung eines ASUS V1S-AJ016E, nur wenn es gehen würde etwas günstiger (bis maximal 1250€), die Qualität sollte aber nicht darunter leiden. ;)

Wollte mir eigentlich immer ein IBM R61 holen und habe auch extra darauf gewartet, allerdings bin ich von den Akkulaufzeiten im gegensatz zum R60 ziemlich enttäuscht (2,5 Std anstatt 4,5!).

Vielen Dank für eure Hilfe
    gorgel

P.S.: Die Kamera ist absolut unwichtig. Auch kann die Festplatte ruhig kleiner sein, aber bitte nicht kleiner als 100GB. Ein Betriebssystem muss auch nicht dabei liegen, habe noch eine Vista Business-Lizenz übrig.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meyer

meyer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 LuckyLoser, 10.08.2007
    LuckyLoser

LuckyLoser Forum Newbie

Mein Notebook:
    Fujitsu Siemens Pa1538
  5. meyer

meyer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kann sein aber ich kenne den Service... von Nexoc nicht und daher würde ich das samsung vorziehen!

6. gorgel

gorgel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei dem Samsung ist mir die Auflösung zu gering, damit werde ich nicht arbeiten können.
    Über das Nexoc habe ich mich auch informiert, schrecke jedoch aufgrund der nicht vorhandenen Erfahrungen in Sachen Service etc davor zurück.

Vielleicht gibt es ja noch weiter Vorschläge.

Bis dahin erstmal vielen Dank!

7. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Wie würde es denn mit folgender Konfiguration aussehen?

Ebenso enthalten, WLAN & Bluetooth, und den 3 Jahres Support für Unternehmen kannst du in einen privaten umwandeln lassen

Kosten würde das ganze 1.288,77 € (inkl. MWST)

Wäre eine Überlegung wert oder? :)

8. #7 king_louis, 10.08.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mann is der billig!

9. #8 gorgel, 10.08.2007
    gorgel

gorgel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @ Renixs: Ist das Angebot von Dell oder woher?

Interessieren tut es mich auf jeden Fall...

EDIT
    Wie wandelt man denn die Garantie um? Das System ist wirklich interessant, aber ich bin nur Privatanwender. Da wird Dell doch mit Sicherheit drauf achten bei der Bestellung!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ReniXs, 10.08.2007
    ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Genau, du gehst einfach auf die Dell Website (www.dell.de) und gehst bei der Sparte Notebooks über "Kleine Unternehmen" ins "Webportal" dann kannst du dir dort dein eigenes Notebook zusammenstellen :)

€dit: Bereits viele Leute haben ein Dell Vostro bestellt, am besten wäre es wenn du dort anrufen würdest, die fragen dich dann was es für ein Notebook sein soll und dann gehen sie mit dir gemeinsam die Konfiguration durch. Wenn sie dann eine Frage zum Service stellen, musst du denke ich einfach nur erwähnen das du den zb 3 Jahres Vor Ort Service für Privatpersonen nehmen möchtest, hoerndl glaube ich, hier aus dem Forum ist auch jemand der ein Vostro 1500 bestellt hat :)

€dit 2: Hier der direkt Link

12. gorgel

gorgel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mich jetzt dazu entschieden, mir das Vostro 1500 zu kaufen.

Ich weiß nur nicht genau, wie das mit der Garantie aussieht.
    Also vom Preis her spricht mich dieser 1 Jahr Business Hardware Support durchaus an. Ist das einfacher ausgedrückt die Zeit der Garantie? (Ist die in Deutschland nicht vom Gesetz her auf 24 Monate ausgedehnt?)

Und dazu den 1-jährigen Unfallschutz, damit mir Reperaturen und Ersatzteile bezahlt werden, falls mir das Notebook mal hinfallen sollte!

Aber wenn ersteres wirklich nur die Garantie ist, sollte man die schon auf 2 Jahre verlängern oder? Ich meine, so ne Grafikkarte oder Festplatte kann immer mal kaputt gehen, und dann wird es ja ohne Garantie teuer...

MfG
    gorgel

Thema:

Suche Notebook mit folgender Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook mit folgender Ausstattung - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL...
  5. Suche folgendes Notebook...

Suche folgendes Notebook...: Hallo, auf Youtube bin auf das "Acer Aspire E5-573G" gestoßen und interessiere mich sehr dafür. Das Problem ist aber das ich es nicht finde. Zwar...