Suche Notebook mit mattem Display für ca. 1000€

I

inkadinka

Forum Newbie
Hallo!
Ich suche ein Notebook, das ich überwiegend zum Arbeiten und Surfen im Internet nutzen will. Es muss also nicht zum Spielen geeigent sein.
Außerdem sollte es mindestens 2 Jahre Garantie und ein mattes Display haben.
Preislich sollte es möglich nicht mehr als 1000€ kosten.

Hat jemand einen Tipp, wo ich was brauchbares finden könnte?

Vielen Dank
 
Hallo,

das Thinkpad-Sortiment ist noch mit mattem Bild ausgestattet und die meisten HP-nx-Notebooks.

Dann Dell Inspiron 6400 usw...

2 Jahre Garantie haben alle.

Benutz doch mal die Suchfunktion und mal Google oder so, da findest du auch einiges und dann stell uns mal deine Ergebnisse vor.

Solche Threads gabs schon super oft!

Der zum Beispiel!l
Inspiron 6400 *extreme* (920€ in dieser Konfi.)
Intel® Core™ 2 Duo T5300 Prozessor (1,73 GHz, 533 MHz, 2 MB L2-Cache) ändern
Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch ändern
Basic-Servicepaket, 3 Jahre Vor-Ort-Service zu Hause ändern
15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800) und TrueLife™ ändern
2048 MB 533 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024] ändern
SATA-Festplatte mit 120 GB (5400 U/Min) ändern
Intel® Media Accelerator 950-Grafikkarte mit bis zu 256 MB gemeinsam genutztem Grafikspeicher ändern
Internes 8x-DVD+/-RW-Laufwerk mit Software ändern
Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 53 Wh ändern
Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte (für Core 2 Duo-Prozessoren)




Und lies diesen Thread: http://www.notebookforum.at/t16201-kaufentscheidung.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei beiden gibt es aber in der Regel nur 12 Monate Garantie und mit Garantieerweiterung ist man dann schnell über 1000€ oder sehe ich das falsch?

Ist denn jetzt der Trend, dass es bald nur noch glänzende Displays gibt?
 
Trend ist es definitiv das es fast nur noch glänzende displays gibt, aber so schlecht sind die nicht!

Ich finde diese matt- Verweigerung irgendwie doof! :D


Bei dem erstellten dell ---> Basic-Servicepaket, 3 Jahre Vor-Ort-Service zu Hause


Ich glaube dell hat da was passendes für sich.. schau dich mal da um.. du findest dort auch super service =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mein Dell 640m mit mattem Bildschirm zurückgeschickt, das Display war nicht hell genug, die Farben sehr matt (im Vergleich zu zwei völlig unterschiedlichen Desktop-TFTs) und die Ausleuchtung unten sehr unregelmäßig. Diese Woche kommen neue Modelle bei Dell, vielleicht hat sich da ja was getan. Ansonsten gäbe es in der 1000-Euro-Klasse noch Modelle von Benq. Die Displays haben einen ganz guten Ruf, die Laptops selbst teils/teils. Hab mir keines bestellt, weil mir die Grundaustattung zu mager war. Bin noch am überlegen. Von HP gibt es auch noch Business-Modelle für ca. 1500 Euro. Vielleicht probier ich es einfach mal mit einem der beiden Hersteller, wenn das auch wieder nichts wird, muß ich halt doch um 2000 € für entweder ein Macbook Pro oder ein Lenovo mit Flexview-Display ausgeben. Es gibt doch tatsächlich noch welche...
 
Ist zwar deutlich unter dem Preis, aber was haltet ihr denn von diesem Angebot?
ACER ASPIRE 3628 AWXMI

Ist der Preis für 649 angemessen oder gibt es sowas auch günstiger online?
 

Ähnliche Themen

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Lenovo Laptop max 1000€

Zurück
Oben