Suche Notebook mt speziellen Anforderungen...

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Toxscreen, 05.09.2009.

1. #1 Toxscreen, 05.09.2009
    Toxscreen

Toxscreen Forum Newbie

Mein Notebook:
    -
    Hallo, bin neu hier, hoffe ihr könnt mir helfen.
    - mind. 2x2,0Ghz
    - 2 - 4 GB RAM
    - Ne Graka mit DDR3
    - 500 GB Speicher
    - Nen guten Soundchip! Wichtig!
    - Genung Leistung für Photoshop usw.
    - Cool^^ Also wenn möglich nicht abgerundet an den Kanten, schlicht, schwarz, blaue Leds;
    - Nicht über 800 Euro

Die Komponenten sollten aufeinander abgestimmt sein, und nicht wild zusammengewürfelt wie bei One.de. Auch noch wichtig: Versand sollte per Nachname nach Niederösterrech gehen und Ratenkauf möglich.
    Hoffe es gibt so ein Notebook!

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 05.09.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Preisvergleich Geizhals.at Österreich - da kannste deine Kriterien eingeben und schauen was übrigbleibt.

Der Googleservice sind wir nicht.
    Wenn dir die Seite nicht reichen sollte:

Für eine sinnvolle Beratung solltest du uns ein paar Dinge verraten:

- Wie ist dein Budget? 800
    (Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?)
    - Welche Displaygröße bevorzugst du?
    - Was willst du mit dem Notebook machen?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    - Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
    - Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
    - Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
    - Welche Anschlüsse benötigst Du? (USB, Firewire, DVI / HDMI, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, "n" Wlan, Bluetooth,...)

4. #3 Toxscreen, 05.09.2009
    Toxscreen

Toxscreen Forum Newbie

Mein Notebook:
    -
    Wie bereits gesagt, hab 800 Euro. Ich brauch es hauptsächlich für weiterführende Schulen (HTL, ...), Internet, Office, Grafikdesign und Musikbearbeitung (Will nebenbei DJ werden). Das Display ist mir eigentlich egal, sollte aber glänzend sein. Es sollten moderne Spiele (Crysis, Fallout 3) laufen. Es muss nicht Superhoch gehen, es reicht wenns flüssig läuft. Es sollte leicht sein, damit man es wohin (Party, Konzert, ...) mit nehmen kann. Der Akku ist mir egal. Mobil werde ich es sowieso nicht benutzen. Anschlüsse: USB natürlich, VGA/DVI für alten TFT Monitor, eSata. Den Rest brauh ich nichtb wirklich. Falls Du noch was wissen willst, frag einfach.

5. #4 SchwarzeWolke, 05.09.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Bei dem Budget sind deine Wünsche utopisch.

6. #5 Brunolp12, 05.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    die Güte des Soundchips ist bei kaum einem Notebook Konstruktionsziel, hab ich den Eindruck (da is meist irgendwas 08/15 mäßiges onBoard und auch die Ausgangsstufen sind billigst).
    Geräte, die hier herausragen sind mir nicht bekannt und es dürfte schwer sein, dazu was zu sagen.
    Leute, die das Gerät als DJ nutzen, sind hier aber durchaus vertreten. Die meisten nutzen afaik externe Lösungen (wobei in bestimmten Fällen wieder Latenzprobleme drohen).

hmmja, wichtig !

das trennt die guten von den sehr guten, is klar ! :D :rolleyes:

Thema:

Suche Notebook mt speziellen Anforderungen...

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook mt speziellen Anforderungen... - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL...
  5. Suche folgendes Notebook...

Suche folgendes Notebook...: Hallo, auf Youtube bin auf das "Acer Aspire E5-573G" gestoßen und interessiere mich sehr dafür. Das Problem ist aber das ich es nicht finde. Zwar...