Suche Notebook mt speziellen Anforderungen...

T

Toxscreen

Forum Newbie
Hallo, bin neu hier, hoffe ihr könnt mir helfen.
- mind. 2x2,0Ghz
- 2 - 4 GB RAM
- Ne Graka mit DDR3
- 500 GB Speicher
- Nen guten Soundchip! Wichtig!
- Genung Leistung für Photoshop usw.
- Cool^^ Also wenn möglich nicht abgerundet an den Kanten, schlicht, schwarz, blaue Leds;
- Nicht über 800 Euro

Die Komponenten sollten aufeinander abgestimmt sein, und nicht wild zusammengewürfelt wie bei One.de. Auch noch wichtig: Versand sollte per Nachname nach Niederösterrech gehen und Ratenkauf möglich.
Hoffe es gibt so ein Notebook!

mfg
 
Preisvergleich Geizhals.at Österreich - da kannste deine Kriterien eingeben und schauen was übrigbleibt.

Der Googleservice sind wir nicht.
Wenn dir die Seite nicht reichen sollte:

Für eine sinnvolle Beratung solltest du uns ein paar Dinge verraten:

- Wie ist dein Budget? 800
(Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?)
- Welche Displaygröße bevorzugst du?
- Was willst du mit dem Notebook machen?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
- Welche Anschlüsse benötigst Du? (USB, Firewire, DVI / HDMI, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, "n" Wlan, Bluetooth,...)
 
Wie bereits gesagt, hab 800 Euro. Ich brauch es hauptsächlich für weiterführende Schulen (HTL, ...), Internet, Office, Grafikdesign und Musikbearbeitung (Will nebenbei DJ werden). Das Display ist mir eigentlich egal, sollte aber glänzend sein. Es sollten moderne Spiele (Crysis, Fallout 3) laufen. Es muss nicht Superhoch gehen, es reicht wenns flüssig läuft. Es sollte leicht sein, damit man es wohin (Party, Konzert, ...) mit nehmen kann. Der Akku ist mir egal. Mobil werde ich es sowieso nicht benutzen. Anschlüsse: USB natürlich, VGA/DVI für alten TFT Monitor, eSata. Den Rest brauh ich nichtb wirklich. Falls Du noch was wissen willst, frag einfach.
 
Bei dem Budget sind deine Wünsche utopisch.
 
Nen guten Soundchip! Wichtig!
die Güte des Soundchips ist bei kaum einem Notebook Konstruktionsziel, hab ich den Eindruck (da is meist irgendwas 08/15 mäßiges onBoard und auch die Ausgangsstufen sind billigst).
Geräte, die hier herausragen sind mir nicht bekannt und es dürfte schwer sein, dazu was zu sagen.
Leute, die das Gerät als DJ nutzen, sind hier aber durchaus vertreten. Die meisten nutzen afaik externe Lösungen (wobei in bestimmten Fällen wieder Latenzprobleme drohen).

hmmja, wichtig !

das trennt die guten von den sehr guten, is klar ! :D :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Suche solides Notebook bis 700€ (Student)

Ich suche eine Notebook für den Bürualltag

Suche qualitativ gutes Allround-NB zw.500-580 Euro zum Arbeiten (+Starcraft 2;))

Suche Notebook für Studenten

Suche Allround-Notebook (Ausführliche Beschreibung)

Zurück
Oben