Suche Notebook um die 1500¤

S

Student

Forum Benutzer
674

Hallo,
also ich suche zurzeit ein Notebook mit dem ich die neueren Spiele in guter! Qualität spielen kann und natürlich für Internet und Office Anwendungen. Ich habe mich schon ein bisschen erkundigt und das Notebook sollte einen Intel Centrino Prozessor, min. 512MB Arbeitsspeicher und wenn möglich eine 128MB Grafikkarte besitzen. Ich möchte mir einfach ein Notebook zulegen welches in nächster Zeit von der Qualität und Austattung noch zu gebrauchen ist und welches mir ermöglicht die kommenden Spiele Hits zu spielen. Momentan liegt die neue Sony Vaio FS-Reihe an meiner persönlichen Hitliste. Welche Books könnt ihr mir für meine Ansprüche empfehlen?
Oder sollte ich noch ein bisschen warten? Kommt in naher Zukunft (bis Sommer) irgendwelche Notebooks heraus, wo es sich auszahlt zu warten?

Lg

editiert von: Student, 20.02.2005, 12:22 Uhr
 
683

Mit dem Sony liegst du ja schon ganz gut... Berichte über die FS-Serie findet man hier ja erfreulicherweise schon jede Menge .

Die Kombination Centrino und gute Grafikkarte findet man ganz selten und selbst die neuen Asus Notebooks haben ihrer ASUS V6800V Reihe nur eine 64 MB Grafikkarte gegönnt...

Evtl kannst du dir noch die Amilo M 1420 Geräte ansehen , die gibt es zwar schon länger sind aber voom Preis Leistung her sehr gut.... und dieses hier hat zumindest bei meinen Eigentest bei Aquamark besser abgeschnitten als ein Sony FS195 XP:

FSC Amilo M 1424
Centrino-1800 (Dothan) / 512 MB DDR RAM / 80 GB Festplatte / 15,4" TFT WXGA / DVD±RW/CD-RW Dual DL Brenner / 128 MB ATI Radeon 9700SE Grafik/ WLAN 802.11g / MS Works / XP Home - bei notebooksilliger.de im Moment um sagenhafte 1229.- , normalerweise so um die 1400.-

Was in Zukunft kommen wird ist immer schwer zu sagen, und wenn man immer zuwartet dann wird man nie ein neues Notebook haben ;-) Wennst noch Zeit hast würde ich aber noch die Cebit abwarten (Anfang März) - danach aber zuschlagen....
 
692

Okay, erstmal danke für deine ausführliche Antwort. Was hälst du vom acer aspire 2026 wlmi? Acer

Also welches dieser Notebooks würdet ihr nehmen?

Toshiba Satellite m30x-167
oder
das Sony Vaio FS-195vp?

Lg

editiert von: Student, 22.02.2005, 18:10 Uhr
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook für Office und ältere Spiele

Vielseitige 800€-Notebooks - gibts sowas?

Schwierige Suche.. portables Notebook

Suche Allround-Notebook

Suche Notebook bis 1000 Euro

Zurück
Oben