Suche Notebook und kenn mich gar nicht aus

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Shamia, 26.06.2007.

1. #1 Shamia, 26.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2007
    Shamia

Shamia Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    :confused: --------------------------------------------------------------------------------

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich bin auf der suche nach einen Notebook nur leider hab ich gar keine Ahnung auf was ich achten muss und was gut ist und was nicht

Das Notebook bräucht ich hauptsächlich für Internet, Fotos bearbeiten, evtl Filme und für Spiele wie Singles 2 und Sims 2...

Hab mich schon mit nem Freund beraten allerdings kennt er sich auch nicht sooo gut aus...

Was würdet ihr denn zu den 3 sagen die ich mal rausgepickt habe:

http://www.mediaonline.de/shop/Prod...&langId=-3&storeId=5000&ddkey=CategoryDisplay

und einmal das

http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_570686_5000.151004.151504.151509.151520

und dann das noch

http://www.mediaonline.de/shop/Prod...&langId=-3&storeId=5000&ddkey=CategoryDisplay

Was haltet ihr von Medion? Da sie ja recht preisgünstig sind.
    Und was haltet ihr davon
    http://www.nemaq.de/liste.php?CAT=89

Lieben Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 26.06.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. Shamia

Shamia Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Oh Sorry... jetzt müsste es gehen!

5. #4 singapore, 26.06.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Ich bleibe trotzdem bei meiner Empfehlung.
    (Obwohl die Grafikkarte überdimensioniert ist für Sims2).
    Wenn du es aber z.B. täglich mit in die Uni nehmen wolltest, würde ich 14Zoll oder kleiner empfehlen.

6. #5 hoerndl, 26.06.2007