Suche Notebook und weiss nicht welches...??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von tillybln, 25.07.2008.

1. #1 tillybln, 25.07.2008
    tillybln

tillybln Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Notebook für mich. Mein Plan für die Zukunft ist das ich Architektur studiere, das kann sein das ich später mal ArchiCad brauche. Jetzt arbeite ich aber auch schon mit Adobe Photoshop und den anderen sowie Magix Video Delux.

Mir sind zwei Firmen ins Augen gestochen zum einen DELL, bei dem der Telefonsupport echt toll ist und einmal Sony Vaio. Bei Dell dachte ich so an Inspiron oder XPS nur das Problem ich brauche einen 17 Zoll. Bei Sony kam mir der ins Auge: VGN-AR71S

Nun wer kann mir helfen ich weiss nicht wer und was besser ist, ich weiss nur brauche viel Speicherplatz eine gute Grafikkarten und einen guten Prozessor, falls jemand noch andere Vorschläge hat kann er die mir auch mitteilen.

Vielen dank schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 25.07.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Wenn du etwas Professionelles suchst:
    17 Zoll CAD (Notebookempfehlungen)

Sonst:
    17 Zoll (Notebookempfehlungen)
    (ab dem Inspiron 1720 nach unten)

Ich gehe davon aus, daß du es nicht jeden Tag in die Uni schleppen willst bei der gewählten Größe.

4. #3 zahnstein, 25.07.2008
    zahnstein

zahnstein Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook 13,3"; 2,0 Ghz
    Naja, wenn er ihn nicht mitnimmt bräuchte er kein NB ;-)
    ansonsten wärn preisrahmen hilfreich...

5. #4 tillybln, 25.07.2008
    tillybln

tillybln Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich habe 2000,-€ zur verfügung, also mich lächelt ja der Vaio den ich aufgelistet habe an. weiss nicht warum aber ich denke mal der hat so alles was ich brauche. Nur ist das Problem es gab noch nie Tests oder Erfahrungsberichtet. Was denkt ihr den über Sony ist die Firma gut oder sagt ihr lieber etwas anderes?

6. #5 singapore, 26.07.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Für CAD auf dem Notebookdisplay ist die Auflösung von 1440x900 etwas zu niedrig.
    Es gibt Hersteller mit besserem Service.
    ct magazin.tv

Thema:

Suche Notebook und weiss nicht welches...??

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook und weiss nicht welches...?? - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL...
  5. Suche folgendes Notebook...

Suche folgendes Notebook...: Hallo, auf Youtube bin auf das "Acer Aspire E5-573G" gestoßen und interessiere mich sehr dafür. Das Problem ist aber das ich es nicht finde. Zwar...