Suche Notebook unter 1000 Euro.

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ardet4, 01.10.2008.

1. ardet4

ardet4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich hab mich aufgrund von zukünftigen pendeleien entschieden mir mal gedanken über ein notebook zu machen. ich hab wahrscheinlich nicht so viel ahnung von notebooks wie die meisten hier, aber dafür bin ich ja da :D

Wozu brauche ich das Notebook?:

In erster Linie surfen und DotA (wc3) spielen. Nun denkt natürlich gleich jeder OMFG, WC3! aber so gering wie sie auf der packung stehen, sind die systemanforderungen leider nicht. Ich spiele mit meinem desktop (2,4ghz p4, 1gb ram, 6600gt) überwiegend flüssig, will aber mehr, weil ich an schlüsselstellen zu wenig bilder pro sekunde hab. ansonsten noch cs, aber das sollte kein problem sein.

so, zu meinen kriterien:

Preis: Das ist so eine Sache.. ich weiß nicht genau was ein Notebook nach meinen Vorstellungen kostet. Sagen wir auf jedenfall unter 1000 Euro, lieber aber zwischen 800 und 900€.

Ram: 2 GB sollten reichen, weniger aber eher ungern ;)

CPU: hab ich keine ahnung vom aktuellen markt.

Grafikkarte: auf jedenfall besser als meine 6600gt, deutlich. muss aber keine high end karte sein, aber zum spielen geeignet. (siehe oben)

Gewicht: Egal

Akku: zweitrangig

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 01.10.2008
  4. ardet4

ardet4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nun sind die notebooks etwas teuer, bzw. weiß ich nicht was ich mit 4gb ram soll. (wobei das z.Zt. ja nicht viel sparen würde) gibt es nicht irgendwelche preis leistungs monster für 800? :p

5. #4 singapore, 01.10.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Da liegt das Samsung doch wunderbar.
    Eben, 2 GB RAM kosten 30 Euro.

6. ardet4

ardet4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Samsung gefällt mir jetzt schon sehr gut. Allerdings hätte ich gerne einen Vergleich.

Kann mir jmd ein Notebook für 600-700 empfehlen? Zum Vergleich eben, da wc3 es nicht so fordern werden ;) Achja, starcraft 2 müssten die notebooks ja auch schaffen (?)

7. #6 2k5.lexi, 03.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  8. Silkeh

Silkeh Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vergleich

Schau doch einfach mal unter den üblichen Vergleichsportalen im Internet nach. Da gibt es schoneinige. biiliger.de oder ähnliches. Ansonsten frag deinen Händler deines Vertrauens.

Viel Glück

9. ardet4

ardet4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    juuh.. das samsung gefällt mir schon sehr gut, doch hab ich mich mal nach günstigeren alternativen umgeschaut.

was haltet ihr von der geforce 9200M GS? die etwas älteren desktop grafikkarten sagen mir überwiegend was, also wäre ein vergleich nett.

meine favoriten: Das samsung von oben. (hat mich überzeugt, aber nur wenn die gübnstigeren nicht auch reuichen)

ARLT Computer Produkte GmbH - Home

--

Das Samsung R510-Aura P8400 Donato (799€ MediaMarkt)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 2k5.lexi, 04.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    9200gs kannst du mit der 8400gs vergleichen. Die tuts schon, aber nicht so toll...

12. ardet4

ardet4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Suche Notebook unter 1000 Euro.

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook unter 1000 Euro. - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL...
  5. Suche folgendes Notebook...

Suche folgendes Notebook...: Hallo, auf Youtube bin auf das "Acer Aspire E5-573G" gestoßen und interessiere mich sehr dafür. Das Problem ist aber das ich es nicht finde. Zwar...