Suche Notebook zum Arbeiten/Studium - Absolutes max. 700€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Hoschi85, 05.05.2009.

1. #1 Hoschi85, 05.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2009
    Hoschi85

Hoschi85 Forum Benutzer

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Notebook bis max. 700 Euro. (500 - 600 € wären eigentlich besser)

Das ganze ist als Hauptrechner gedacht. Weiteren PC soll es nicht geben.

Hauptarbeitsbereich wird wohl die Textverarbeitung (Word,PP...), Film schauen, Internet surfen. Für Spiele muss es nicht unbedingt ausgelegt sein, wobei mir eine Grafikkarte mit eigenem Speicher lieb wäre (habe schlechte Erfahrungen mit den Onboard Shared Dingern gemacht.)

Das Display sollte gut bis sehr gut sein und 15 bzw. 15,4 Zoll haben. Auf Verspiegelung kann gut verzichtet werden.

Eine hohe Akkulaufzeit sollte es auch haben und auch noch möglichst leise sein.

Das ganze ist nicht für mich gedacht, sondern für ein Familienmitglied. Habe leider im Moment keine Zeit mich umfassend zu informieren.
    Marke ist eigentlich egal. Ich selbst habe mit Samsung und Acer relativ gute Erfahrung gemacht. Wie gut sind denn diese Lenovo Notebooks? Hatte von denen noch nie was gehört. Empfehlenswert?

Vielen Dank für die Hilfe
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 06.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Hoschi85, 06.05.2009
    Hoschi85

Hoschi85 Forum Benutzer

Hi. Erstmal vielen Dank.
    Ist schon klar, dass man für das Geld jetzt nicht das allerbeste vom neusten bekommt. Vom Preisleistungsverhältnis sollte es halt ein gutes Display sein. Darf auch ruhig ein verspiegeltes sein, wenn die in dem Preissegment besser sind.

Vielen Dank erstmal
    Michael

5. #4 2k5.lexi, 06.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. #5 Hoschi85, 07.05.2009
    Hoschi85

Hoschi85 Forum Benutzer

Hi. Schonmal nicht schlecht. Aber wollte eigentlich schon was aus der neueren Generation. Vergessen wir das einfach mit dem guten Display ;)

Wie wäre es einfach mit einem ausgeglichenem Notebook bis 700 €. Aktuelle Spiele sollen nicht drauf gezockt werden. Hauptsächlich für Office Anwendung und das tägliche Inetsurfen. Gibts da vielleicht momentan eins, was im Preisleistungsverhältnis besonders gut ist?

mfg
    und vielen vielen Dank!!!

7. #6 tdehrmann1, 07.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2009
    tdehrmann1

tdehrmann1 Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS G2S 7R200G
    hier ist noch ein neues notebook

NEU und ein sehr gutes sogar

für die office anwendungen genau richtigen laufen sogar viele spiele drauf aber das war ja nicht so wichtig

Notebooks HP Pavilion dv5-1156eg Gaming- und Multimedia-Book

ich habe unter diesen suchkriterien gesucht ich denke mal das es so gut war und das man so ein laptop gut mitnehmen kann

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Notebook zum Arbeiten/Studium - Absolutes max. 700€

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook zum Arbeiten/Studium - Absolutes max. 700€ - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL...
  5. Suche folgendes Notebook...

Suche folgendes Notebook...: Hallo, auf Youtube bin auf das "Acer Aspire E5-573G" gestoßen und interessiere mich sehr dafür. Das Problem ist aber das ich es nicht finde. Zwar...