Suche Notebook zum spielen und für drahtlosene Interntetverbindung

M

Marcel

Forum Newbie
Hi ich suche genau wie Blizzi ein notebook was sich so eignet zum spielen wie counterstrike source, serious sam2 und andere neue spiele:) da ich von Konfa noch geld habe darf es höhstens so ca. 850 € kosten. Billiger währe auch nicht schlecht da ich mir nächstes Jahr noch einen roller kaufen möchte. ich habe ca. 1.600€ zur verfügung die wenn es geht denn reichen sollten. und dreht mir kein müll "ramsch" an!


MFG

Marcel:);)
 
abendchen,

naja, also max 850 €uronen, neue Spiele drauf und keinen Ramsch andrehen lassen. Da stellste uns aber große anforderungen!!!!
- die du vergessen kannst - für den preis -

für neu spiele brauchste schon ne Geforce 7400, besser aber 7600.

Ne 7400 Go und nen Core Duo bekommste ab 919 €uronen - BenQ R55 G24, kannste genug hier im Forum von lesen.

bei unter 850 bekommste ältere, wie das acer 5024WMLi, kenn mich mit denen allerdings net aus, hab aber auch nen guten testbericht bei ciao.de gelesen....


mfg MDA boy
 
Hi MDA boy

MDA boy schrieb:
abendchen,

naja, also max 850 €uronen, neue Spiele drauf und keinen Ramsch andrehen lassen. Da stellste uns aber große anforderungen!!!!
- die du vergessen kannst - für den preis -

für neu spiele brauchste schon ne Geforce 7400, besser aber 7600.

Ne 7400 Go und nen Core Duo bekommste ab 919 €uronen - BenQ R55 G24, kannste genug hier im Forum von lesen.

bei unter 850 bekommste ältere, wie das acer 5024WMLi, kenn mich mit denen allerdings net aus, hab aber auch nen guten testbericht bei ciao.de gelesen....


mfg MDA boy


Hi MDA boy also gibt es da nichts so richtig für den preis, wenn es 919€ kosten würde währe auch noch OK. is das acer 5024WMLi den gut?

MFG
Marcel:)
 
naja, beweisen etc kann ich nichts, aber siehe hier; http://www.ciao.de/Acer_5024WLMi__Test_3035395

wenn du auf preisvergleich klickst, kommste zu amazon etc....

laut dem testbericht, ist er nicht sooo schlecht, siehe selbst.

Jedoch, wenn es reicht, würd ich wirklich einen monat länger fürs BenQ sparen, lohnt sich!!!



mfg MDA boy
 

Ähnliche Themen

Suche ersatz für mein Vostro 3550

Notebook fürs Studium

Notebook suche für aufstrebenden kleinen Geschäftsmann :)

Suche Gamer-Notebook bis 2.000 € (ca. 10.000 Pkt 3dmark03)

Zurück
Oben