Suche Notebook zum spielen und für drahtlosene Interntetverbindung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Marcel, 29.08.2006.

1. Marcel

Marcel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi ich suche genau wie Blizzi ein notebook was sich so eignet zum spielen wie counterstrike source, serious sam2 und andere neue spiele:) da ich von Konfa noch geld habe darf es höhstens so ca. 850 € kosten. Billiger währe auch nicht schlecht da ich mir nächstes Jahr noch einen roller kaufen möchte. ich habe ca. 1.600€ zur verfügung die wenn es geht denn reichen sollten. und dreht mir kein müll "ramsch" an!

MFG

Marcel:);)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MDA boy, 29.08.2006
    MDA boy

MDA boy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    bin auf der suche
    abendchen,

naja, also max 850 €uronen, neue Spiele drauf und keinen Ramsch andrehen lassen. Da stellste uns aber große anforderungen!!!!
    - die du vergessen kannst - für den preis -

für neu spiele brauchste schon ne Geforce 7400, besser aber 7600.

Ne 7400 Go und nen Core Duo bekommste ab 919 €uronen - BenQ R55 G24, kannste genug hier im Forum von lesen.

bei unter 850 bekommste ältere, wie das acer 5024WMLi, kenn mich mit denen allerdings net aus, hab aber auch nen guten testbericht bei ciao.de gelesen....

mfg MDA boy

4. Marcel

Marcel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi MDA boy

Hi MDA boy also gibt es da nichts so richtig für den preis, wenn es 919€ kosten würde währe auch noch OK. is das acer 5024WMLi den gut?

MFG
    Marcel:)

5. #4 MDA boy, 30.08.2006
    MDA boy

MDA boy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    bin auf der suche
    naja, beweisen etc kann ich nichts, aber siehe hier; http://www.ciao.de/Acer_5024WLMi__Test_3035395

wenn du auf preisvergleich klickst, kommste zu amazon etc....

laut dem testbericht, ist er nicht sooo schlecht, siehe selbst.

Jedoch, wenn es reicht, würd ich wirklich einen monat länger fürs BenQ sparen, lohnt sich!!!

mfg MDA boy

6. #5 bluestyler, 31.08.2006
    bluestyler

bluestyler Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Compaq nx6325
  7. #6 evilguy666, 03.09.2006
    evilguy666

evilguy666 Forum Freak

Mein Notebook:
    zepto znote 6214w
    wie wärs denn mit dem hier http://www.notebooksbilliger.de/pro...mens/amilo_alpa/fsc_amilo_a1667g_preiskracher ?? hatte das selbe nur mit nem intel prozessor ist von der leistung her ganz gut auch wenn der grafik chip bei serious sam 2 vielleicht nicht die volle detailstufe schafft!
    und ich muss dazu sagen das die gehäuse von fujitsu siemens relativ schnell verkratzen :( ! aber leistungs technisch gesehen ist es für den preis sehr gut!!!

MFG evil

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Notebook zum spielen und für drahtlosene Interntetverbindung

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook zum spielen und für drahtlosene Interntetverbindung - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL...
  5. Suche folgendes Notebook...

Suche folgendes Notebook...: Hallo, auf Youtube bin auf das "Acer Aspire E5-573G" gestoßen und interessiere mich sehr dafür. Das Problem ist aber das ich es nicht finde. Zwar...