Suche Notebook zum Zocken bis max. 1500 €

D

dr. sek

Hallo!

Ich suche ein Notebook, mit dem ich gut zocken kann. Ich erwarte jetzt nicht, dass die neuesten, grafikintensivsten Spiele in höchster Auflösung darauf ruckelfrei laufen, aber ich erhoffe mir, zumindest das Optimum im Rahmen meiner Preisklasse zu bekommen, die bei max. 1500 Euro liegt. Besser wäre ein Notebook für etwas weniger Geld, aber ich nehme jetzt einfach mal diese Grenze. Welches Notebook in dieser Preisklasse wäre da das Beste? Hat sich da in letzter Zeit irgendeins herauskristallisiert? Was wäre z. B. von den Produkten der Sony-Vaio-Reihe (VGN-FZ21M, VGN-FZ21E, VGN-FZ21S) zu halten?

Würde mich über konstruktive Antworten freuen! :)

dr. sek
 
Was wäre z. B. von den Produkten der Sony-Vaio-Reihe (VGN-FZ21M, VGN-FZ21E, VGN-FZ21S) zu halten?
Zum Zocken sind Sony Notebooks nicht die erste Wahl.
In deinem Preisbereich liegen Notebooks mit 8600M GT (mit GDDR3), 2600 XT und 8700M GT.
In den anderen Foren, in denen du gefragt hast, sind dir ja schon entsprechende Notebooks empfohlen worden.
Oder schau mal hier:
http://www.notebookforum.at/t22251-kaufberatung-gaming.html
http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=22060
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Also wenn du ein Spiele nb haben willst, kommst du gar nicht um die g-Serie von asus drum herum;D schreib Grad vom iPod aus kann dir also keine links geben =) such mal bei Notebooksbilliger nach asus g1s oder so....

MfG =)))
 
Eternity1 schrieb:
Also wenn du ein Spiele nb haben willst, kommst du gar nicht um die g-Serie von asus drum herum
Quatsch
@Eternity1: Sorry, aber das ist nicht dein erster unqualifizierter Kommentar.
 
singapore schrieb:
Quatsch
@Eternity1: Sorry, aber das ist nicht dein erster unqualifizierter Kommentar.
Full Ack.....
 
Was heißt "Ack"? Und zur Leistung vom G1s: bekommst du noch viel bessere Sachen für viel weniger Geld. Aber ich würd sagen: Zocken->Desktop, ich hab mich auch umentschieden und weiß jezt das es wohl die bessere Wahl war.
 
Full Acknowledge = Volle Zustimmung...
gruß
 
hm... naja er hat ja sony vorgeschlagen...da bin ich natürlich von ausgegangen, dass er gängige Hersteller haben will =)

und so schlecht is das asus doch gar nicht, was habten ihr o_O...

natürlich gibts noch andere nbs, aber mir gefällts =P... ein kolleg von mir hats... deswegen der vorschlag... und dass es vollkommener quatsch ist, kann nicht sein, denn sonst wäre es kein Gaming-Notebook ^^...

vllt kein supergutes, dennoch zum Spielen konstruiert...
könnte natürlich sein, dass es zu teuer ist ^^, aber man zahlt ja wie gesagt auch etwas namen... zudem ist da auch reichlich zubehör dabei...

MfG =)))
 
mit völliger quatsch meinen sie, dass sie nicht zuerst an asus denken, wenn es um gaming notebooks geht, eher an dell xps oder vllt nexoc oder alienware, cyber system, schenker....an asus denkt man da eher wenig
 
Nur weil ein Notebook ein bischen Stylischer is als der Einheitsbrei macht das noch lange kein Gamerbook aus!

Wenn ich an Gamerbook denke, denke ich an ersterlinie an eine GF8800m GTX oder bei 15.4'' an eine HD2600XT.

Der Rest is eh schnell genug - sprich Prozi usw.

Eine guter Kompromiss zwischen Mobilität und 3D Power ist das Zepto 6224w mit 14.1'' Wide und einer GF8600m GT
 

Ähnliche Themen

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

Suche ein Notebook für 450-500 Euro

Suche Preis-Leistungsstarkes Notebook bis max. 500 Euro

Brauche Hilfe bei Notebook Kauf - Budget 800 - max. 1000 Euro

Notebook(zum Zocken) gesucht- bis 1500€

Zurück
Oben