Suche Notebook zum zocken

L

laptop-man

Forum Benutzer
hallo erstmal alle zusammen,

ich habe eher ahnung von desktop pc's und bin nicht so auf dem neuestens stand was laptops angeht, geschweige denn auf überhaupt einem stand. ich möchte mir einen laptop fürs zocken zulegen. der grund ist, weil ich ein verdammt kleines zimmer habe und ich keine lust mehr auf meinen desktop pc habe und auch nicht mehr auf den schreibtisch wodrauf er steht.

worauf es mir ankommt ==> ich möchte die aktuellen spiele spielen können, die auf dem markt sind. dabei kommt es mir nicht darauf an, dass ich alle grafikeinstellungen auf komplett hoch schalte. mir reicht es, wenn ich ein spiel mit komplett runtergesetzten grafikeinstellungen spielen kann. ich nutzte auch oft das internet und so weiter. am liebsten wäre mir ein notebook mit integrierten dbtv und auf jeden fall 17zoll.

worauf es mir nicht ankommt ==> es spielt bei mir keine rolle wie lange der akku hält oder wie schwer das ding ist, da ich es ausschliesslich zu hause über strom gebrauchen würde. es spielt auch keine rolle wie das ding aussieht. eine festplatte von 80 gigabyte würde mir schon reichen. das einzige wodrauf ich wert lege ist, dass ich damit zocken kann.

hat jemand irgendwelche vorschläge, am besten mit bezeichnung der notebooks oder link. ich habe mir den preis gesetzt bis zu 1100 euro. leider habe ich den aldi pc verpasst, vielleicht gibt es noch andere laptops in der liga für den selben preis.

schon mal vielen dank für die hoffentlich zahlreichen antworten.
 
In der Preisklasse dürfte das HP Pavilion dv9266eu eines der besten Notebooks zum Zocken sein. Mit der 7600 und dem TL-56 wirst du die aktuellen Spiele in annehmbarer Grafikqualität spielen können.
 
nicht schlecht das ding. aber ich warte noch weiter ab, wie sich dieser thread noch weiter entwickelt, vielleicht findet sich noch was besseres oder ein anderes laptop, was sagen wir mal 100-200 euro billiger ist, aber nur minimal schlechter.
 
laptop-man schrieb:
worauf es mir ankommt ==> ich möchte die aktuellen spiele spielen können, die auf dem markt sind.

die heute aktuellen Spiele ? oder immer die aktuellen Spiele ?

Beim Notebook kann man die GraKa normalerweise nicht aufrüsten, egal was Du Dir heute kaufst, Du wirst nicht ewig die aktuellen Spiele spielen können. Dafür ists dann aber relativ teuer.

DirectX-10 zum Beispiel gibts noch wenig bis garnicht im NTB-Sektor. Die ersten Spiele sind aber schon angekündigt. Mitte diesen Jahres ungefähr bist Du dann also raus, wenn Du ein heutiges Notebook hast (gibts ja dann wohl eh nur für Vista).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine die heutigen neuen spiele. es gibt etlische spiele, die ich noch gar nicht gespielt habe. ich habe seit etwa einem jahr keine spiel mehr gespielt, deshalb wird es wohl jede menge auswahl geben. nur das notebook müsste halt das erfüllen was ich mir wünsche, wie oben schon erwähnt. und wie gesagt auf aussehen, gewicht, akkuzeit und so lege ich keinerlei wert. brauche auch keine dämmliche tasche oder sonst was.
 

Ähnliche Themen

Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]

Suche Notebook, Biete Kekse

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Notebook für die Uni

Kaufberatung - Notebook um 750-800€

Zurück
Oben