Suche Notebook zur Videobearbeitung.

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ChristiaN_93, 01.02.2015.

1. #1 ChristiaN_93, 01.02.2015
    ChristiaN_93

ChristiaN_93 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo mein Name ist Christian,

Da ich seit kurzem eine GoPro3+ besitze und gerne meine Videos bearbeiten möchte würde ich mich sehr über einen winzigen Crashkurs über Notebooks freuen. :rolleyes:

Es wäre hilfreich zu wissen welche Notebooks zurzeit im Preis/Leistungsverhältnis einfach passen würden.

Mein Gebrauch :

Videobearbeitung, surfen, gaming (Sims oder so......)

Mein Favorit:
    https://www.electronicshop24.at/pro...2701151&mno=59424713&ean=0888772315320&ref=gh

Danke im voraus
    Lg. Christian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 02.02.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Suche Notebook zur Videobearbeitung.

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook zur Videobearbeitung. - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL...
  5. Suche folgendes Notebook...

Suche folgendes Notebook...: Hallo, auf Youtube bin auf das "Acer Aspire E5-573G" gestoßen und interessiere mich sehr dafür. Das Problem ist aber das ich es nicht finde. Zwar...