Suche Notebook - Zwei stehen zur Auswahl

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sundin, 17.04.2010.

1. Sundin

Sundin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich brauche ein Notebook welches eine lange Akkulaufzeit. Eigentlich ist das Hauptkritierium die lange Akkulaufzeit. Ansonsten sollte es einen HDMI-Anschluss haben und das Display sollte
    15,6" Zoll haben.
    Zwei Notebooks hab ich mir bereits rausgesucht die zur Auswahl stehen. Nun bräuchte ich eine Entscheidungshilfe.

Notebook 1 ist:
    Notebooks Packard Bell Butterfly [8 Std. Akkulaufzeit]

Notebook 2 ist:
    Notebooks Acer Aspire Timeline 5810TZG-414G64MN

Ich hab mir ein Preislimit von 700€ gesetzt. Ich höre mir auch gerne Alternativen an.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Das Timeline, bei weitem. Weit bessere Verarbeitung, usw.

Thema:

Suche Notebook - Zwei stehen zur Auswahl

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook - Zwei stehen zur Auswahl - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL...
  5. Suche folgendes Notebook...

Suche folgendes Notebook...: Hallo, auf Youtube bin auf das "Acer Aspire E5-573G" gestoßen und interessiere mich sehr dafür. Das Problem ist aber das ich es nicht finde. Zwar...