[Suche] Notebook zwischen 700-900€

S

Syntago

Forum Newbie
Hallo Leute
Hab mich in letzter Zeit immer mal wieder mit notebooks auseinander gesetzt hab aber leider immer noch net wirklich nen richtig guten Durchblick bei den ganzen Angeboten die es z.Z. gibt.

Also ich suche nen Notebook des hauptsächlich für die Uni dient aber mit dem man zwischendurch auch vll. mal oblivion oder so zocken könnte... Muss sagen ich bin mir net wirklich sicher ob dies in der Preisklasse die mir vorschwebt überhaupt möglich ist (wollte aber nicht unbedingt mehr ausgeben...) Was mir wichtig wäre das es eine 100gb große festplatte besitzt und ne lange akkulaufzeit hat. Bei der restlichen Austattung hab ich keine konkreten Vorstellungen.

Hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Die Auswahl an Geräten mit 100GB Platte für den Preis ist begrenzt, man kann dieses Notebook nehmen, oder evtl. ein vergleichbares HP mit 1024MB RAM. Der Nachteil ist jedoch die kurze Garantiezeit.

HP nx6310
Core Duo T2300 2x 1.66GHz • 512MB • 100GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA950 onboard Grafik max.128MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11abg • 15" XGA TFT (1024x768) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.70kg • 12 Monate Herstellergarantie


Darfs 900€ kosten kann man z.B. ein Asus Notebook nehmen, anzumerken hierbei is der nicht ganz perfekte Service (laut CT) aus Holland.

ASUS F3F-AP016H
Core Duo T2050 2x 1.60GHz • 1024MB (2x 512MB) • 100GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA950 onboard Grafik max.128MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth • 7in1 Card Reader (SD/miniSD/MMC/MS/MS Pro/MS Duo/MS Pro Duo) • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.95kg • 24 Monate Herstellergarantie
 
...oder ein Auslaufmodell

mit dem Teil kannste gut spielen :)

Alternativ auch DAS damit kannste auch zumindest einigermassen gamen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit dem HP nx6325(mit Sempron??(500-650 Euro)

Das ist doch in der ausstattung billiger als das HP nx6310...okay,ist kein Dual Core drin aber dafür ne bessere Grafikkarte...und wenn er unbedingt ein Dual Core haben will legt er ca 300 drauf ist dann bei ca 950 Euro und hat nen AMD Dual Core,der (genauso wie der Sempron auch) schon 64 Bit unterstützt...

Spielen müsste man Oblivion aber dann auch noch besser können als mit dem ersten beiden...
 

Ähnliche Themen

Notebook für 15Jährige bis 700,-- Budget

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche solides Notebook bis 700€ (Student)

Notebook bis 700€; Welche Alternative?

Schwierige Suche.. portables Notebook

Zurück
Oben