Suche Notebook

F

FunGamer

Forum Benutzer
Hallo,
ich suche ein Laptop mit dem ich richtig zocken kann in der Preislage zwischen 1300 - 1500. Bis jetzt habe ich an das Toshiba Satego P100-10F gedacht sagt mir mal eure Meinung dazu (http://www.preistendenz.de/produkt/429188.htm)
Bitte bald antworten muss mich bald entscheiden.
 
tja da kommt die übliche antwort auf eine solche frage.... sag erst mal für was dus genau brauchst wenns noch was ausser zocken ist bzw was du zocken willst und was dir wichtig ist .. d.h verarbeitung akkulaufzeit größe etc dann wirds einfacher dir zu helfen....aber grundsätzlich ist das teil von den spezifikationen ganz in ordnung in der preislage .. ne alternative wäre auch das ein bisschen schwächere asus g1 (15 zoll) oder asus g2 17 zoll... oder schau doch mal zu dell die haben momentan ordentliche rabatte....
mfg king_louis
 
auf deine Frage: Es sollte 17 Zoll sein und eine gute Grafikkarte haben da, man die Grafikgkate nur schwer ersetztn, aufrüsten kann und des sehr teuer ist. Spiele: vorraussichtlich CS WoW und CO. (vorallem Neue Spiele)
PS: Müsste ich auf dem Toshiba Satego P100-10F WoW und cs und so spielen können.
 
aber bei dell muss man immer dran denken das die preise zuerst recht schön ausschauen aber wenn man sinnvollerweise 3 jahre garantie draufpackt wirds schon wieda teuer meiner meinung nach.... mfg king_louis
 
king_louis schrieb:
aber bei dell muss man immer dran denken das die preise zuerst recht schön ausschauen aber wenn man sinnvollerweise 3 jahre garantie draufpackt wirds schon wieda teuer meiner meinung nach.... mfg king_louis
Naja, dafür hat man dann aber auch 3 Jahre Vor-Ort-Service. Die kosten bei anderen Herstellern vergleichbar viel.
Insgesamt vom Preis-Leistungsverhältnis immer noch leicht besser als das Toshiba-NB...
 

Ähnliche Themen

Streaming-Notebook gesucht

Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken

Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen

Suche RICHTIG gutes Notebook

MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?

Zurück
Oben