Suche Notebook

L

Luckmania

Forum Newbie
Moin bin auf der Suche nach nem Notebook für mich so in etwa sollte es Innen aussehen :


-17" WUXGA 1920x1200 (Glare Type)
-nVidia G71M-UU GeForceTM Go 7950 GTX,512MB DDR3, 256bit, PCI-Express x16
-Intel® CoreTM 2 Duo Prozessor T7600 2.33 GHz. 4MB cache -FSB667-
-60gb-120gb Platte 7200rbm
-2 DDR2 PC667
-Wlan

und das ganze so um Kohle Limit is bei ca. 2500 also wenn ihr anregungen ideen / links habt meldet euch ty schonmal im vorraus
 
da kommt meiner meinung nach nur dell in frage... www.dell.de
kannst dir dort eines zusammenstellen z.b dell xps
die seite ist recht übersichtlich sollte kein problem für dich sein!
mfg king_louis
 
Ja danke schonmal für die Antwort was haltet ihr zb. von Nem Nexoc ''Osiris E703III''

http://www.nexoc.de/
 
Hmm das gibt mir wiederum zu denken XD , liegt es daran das Nexoc schlechte ware / schlechten service oder ähmliches zu bieten hat oder , dass des einfach nicht populär oder weit verbreitet ist?
 
Es liegt wohl daran, dass Dell einfach besser ist oder die Leute sich mit einem etwas schwächerem Dell I9400 begnügt haben um den Dell Service und Qualität zu bekommen. Leider ist der I9400 nicht mehr mit der 7900gs zu bekommen.
 
Also qualitativ besserer dell dann werd ich dell mal stärker ins auge fassen , habe grad ein bischen reingeschnuppert und tendiere bei dell zu dem XPS M1710 *Enthusiast* mit dem Innenleben wie ich es mir unegfähr vorgestellt habe , also wie oben beschrieben , preislich wären das ca. 300-400 Euro mehr aber wenn qualität und service bei Dell wirklich so gut is tendiere ich mehr dahin :>^^
 
Grade Display und Lautstärke sind wohl beim Dell einiges besser, Service ist auch Top, bei Nexoc hab ich allerdings nichts gehört. Sich mit der Referenz zu messen ist trotzdem immer so ne Sache :)
 
Zurück
Oben