Suche Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jayjay05, 27.06.2007.

1. #1 jayjay05, 27.06.2007
    jayjay05

jayjay05 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich suche ein möglichst günstiges Notebook für folgende Anforderungen:

- vornehmlich Office-Anwendungen und Internet-Surfen
    - manchmal Bildbearbeitung (dann allerdings am normalen Bildschirm)
    - selten Filme schauen (nur auf Reisen)
    - ganz selten Spiele

DVD-Brennen, wireless LAN sollten möglich sein (ist ja mittlerweile Standard)
    Am Arbeitsplatz will ich das NB mit Maus, Tastatur und TFT-Bildschirm betreiben.

Kostenrahmen: 800 - 1000 €

Für irgendwelche Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amos77

amos77 Forum Freak

Mein Notebook:
    Apple MacBook Pro 3,1
    Ist ein Lehre & Forschung Gerät im Bereich des möglichen? (Schüler, Student, Lehrbeauftragter?)

4. #3 jayjay05, 27.06.2007
    jayjay05

jayjay05 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Leider nein!

Thema:

Suche Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL...
  5. Suche folgendes Notebook...

Suche folgendes Notebook...: Hallo, auf Youtube bin auf das "Acer Aspire E5-573G" gestoßen und interessiere mich sehr dafür. Das Problem ist aber das ich es nicht finde. Zwar...