Suche Notebook

Y

Yue

Forum Newbie
Hallo

Ich suche ein Notebook und hab nun völlig den Überblick verloren bei den ganzen Angeboten :(
Ich brauch es eigentlich hauptsächlich für Office-Anwendungen und ab und an mal um ne DVD zu schauen, Musik zu hören und ein wenig um mit dem Movie Maker rumzuspielen. Es dient also hauptsächlich zur Schreibarbeit. Mehr als 730€ wollte ich eigentlich auch nicht ausgeben. Ich wollte eigentlich ein Notebook mit einem matten Display, da es ja nahe liegt es auch draußen im Garten oder auf dem Balkon zu verwenden. Wenn es aber preislich nicht zu machen ist lass ich mich auch auf eines mit glänzendem Display ein, die findet man ja auch am häufigsten musste ich feststellen =)

Was haltet ihr von diesen?

http://www.notebooksbilliger.de/pro...ness/ausgewogene_mobilitaet/hp_nx7300_ru457et

http://www.notebooksbilliger.de/pro..._satellite_reihe/toshiba_satellite_pro_l4012l

Stimmt es, dass es sinnvoller ist 2 GB Ram zu haben, wenn das Notebook mit Vista läuft?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! =)

Liebe Grüße Yue
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Vista macht erst ab 2 GB spass!

Ich würde auf jeden Fall bei deiner Auswahl das HP nehmen! Es ist relativ günstig, und die Hardware ist auch nicht schlecht. Beim HP hast du nen 2 Kerner drinnen. Aber es gibt mehrere Notebooks, für deine Preisbereich!

LG

edit: Hab erst jetzt gesehn, dass das HP WinVista Home Basic oben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal für die Antworten =)

@Alexxander
Ich hab jetzt dauernd darauf geachtet, dass das Notebook core duo oder core 2 duo hat :confused: Was ist das für ein Prozessor?
 
Kennst du AMD nicht? AMD ist auch ein Prozessorhersteller, und ein Jahr jünger als Intel. Weiteres findest du schnell im Web!

LG
 
Ich denke das hp wäre wirklich interessant.
Vielen dank für die Hilfe! :)
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Suche Notebook/Tablet für Office

notebook fürs arbeiten

Notebook suche

Suche mobiles Notebook hauptsächlich zum Schreiben von Hausarbeiten in der Bibliothek

Zurück
Oben