Suche Notebooks mit X1800

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von skizzy, 04.12.2006.

1. skizzy

skizzy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

welche Notebooks gibt es bereits mit der X1800 von ATI? Die Graka ist doch nicht schlecht oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AzzE

AzzE Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 2k5.lexi, 05.12.2006
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schau dir die Ecken unter dem Bildschirm außen an. Die Teile werden bei Beantspruchung sehr leicht Rausbrechen (sind nur geklebt) ansonsten ist der Akku erfahrungsgemäß schwach bei diesen Großen Geräten, 1.5 Stunden max. Wie service und Support ist kann ich nicht sagen, ist sehr unterschiedlich und scheint vom Preoblem abzuhängen.
    Der Displaydeckel ist auch bei den 17'' und 15.4'' Widescreens nicht sehr belastbar, wenn du was draufstellst aufs zugeklappte Book hast du schnell Tastaturabdrücke in der Mitte des Displays.

5. #4 skizzy, 06.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2006
    skizzy

skizzy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für den Link und für die Tipps.

Sagt mal wisst ihr auch zufällig eine Firma wo ich mir diese Notebooks selber zusammenstellen kann.

6. skizzy

skizzy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Welchen würdet ihr empfehlen, den mit den 2 Festplatten und für Speed in Raid oder den mit den schnelleren CPU?

2 Festplatten:
    http://web.hoh.de/hoh/(S(thlaxd550zr1vs55dgtdji55))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=15447&CT=607

2,0 GHZ CPU:
    http://web.hoh.de/hoh/(S(thlaxd550zr1vs55dgtdji55))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=15442&CT=607

Oder jemand hat noch ein Tipp für mich welcher Notebook mit 15.4" hat so eine Ausstattung wie die zwei die ich verlinkt habe.

7. skizzy

skizzy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Keiner ein guten Tipp für mich :(

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Notebooks mit X1800

Die Seite wird geladen...

Suche Notebooks mit X1800 - Ähnliche Themen

1. Notebooksuche

Notebooksuche: Ich bin Schüler in einer HTL und mein Notebook (Sony Vaio VPCF11M1E), das ich für Catia, Geogebra usw. benötige weil ich keinen Desktop PC habe...
  2. Suche Office Notebooks

Suche Office Notebooks: Hallo ihr weisen Notebooksprofis, ich würde gerne ein paar neue Notebooks für die Firma anschaffen und habe da ein paar Vorgaben bekommen....
  3. Notebooksuche bis zu 550 Euro

Notebooksuche bis zu 550 Euro: Hallo, mein Dad hat bald Geburtstag und da haben wir alle Zusammengelegt um ihn einen Notebook zu kaufen da er sich einen wünscht. Könnt Ihr...
  4. Notebooksuche

Notebooksuche: Hi Leute, mein Asus L50Vn hat leider den Geist afugegeben und ich hab keine Lust auf Reparatur... Also suche ich: Notebook mit: - 13/14...
  5. Notebooksuche fürs Studium.

Notebooksuche fürs Studium.: Hallo, ich suche ein Notebook fürs Studium und die Freizeit. Ich weiß nicht genau, in wie weit ich mein Notebook fürs Studium brauche - werde...