Suche nun doch neues Notebook!

I

invader

Forum Benutzer
So ich bins wieder, sorry das ich nen neuen Thread aufmache, aber finanziell hat sich bissl was geändert und somit sieht jetzt manches ganz anders aus ...

Also ich begine bald ein Vorpraktikum (1 Jahr Praktikum vor dem Studium). Da brauche ich ein Notebook um die ganzen Office Arbeiten zu erlidigen, welches mir aber noch fast täglich als DVD Player und zum Musik hören dienen soll!
Auch möchte ich ab und zu mal WarcraftIII und Aoe2 spielen könne, wenn auch NfS U2 läuft ist´s perfect!
Und natürlich möchte ich das gute Stück dann auch in einem Jahr mit zum Studium gebrauchen!
Also so ne Art Office/Desktopersatz ...

Preislich 600 bis 800€ aber desto billiger desto besser *g*

In meiner engeren auswahl stehen schon:
- HP 6715s (Sempron oder X2?)
- FSC AMILO Pa 1510
- Samsung R40-Aura-T2080 Deron
- HP Pavilion dv ??? weis net mehr genau die Bezeichnung aber gab im MediMax


:confused:
 
Was verstehst du unter "mit zum Studium gebrauchen"

d.h. regelmäßig mit zur Uni schleppen bzw. häufiger mal im Akkubetrieb arbeiten?

Würde Dir dann von einem 15.4" abraten.

Und für W3, Aoe2 und NFSU2 reicht überall auch ein interner Grafikbeschleuniger. (damit wäre die Akkulaufzeit dann länger)
Wobei das bei NFSU2 dann passieren könnte dass die Mädelz vorm Rennstart nicht mehr winken ;)
 
Ja mit zur Uni schleppen wobei bei mir der Weg zwischen Wohnheim und Hörsahl minimal sein wird ...
Eher viel Office Sachen und WLan ...

Tendierde eigentlich am meisten zu dem HP 7615s, sollte ich da lieber die Sempron oder X2 Variante nehmen?

Irgendwie finde ich im Net kein Pavilion dv ... für 749€ wie bei MediMax ich glaube das war das Pavilion dv6266eu, für den preis wäre das wohl unschlagbar oder?
 
invader schrieb:
Ja mit zur Uni schleppen wobei bei mir der Weg zwischen Wohnheim und Hörsahl minimal sein wird ...
Eher viel Office Sachen und WLan ...

Tendierde eigentlich am meisten zu dem HP 7615s, sollte ich da lieber die Sempron oder X2 Variante nehmen?

Irgendwie finde ich im Net kein Pavilion dv ... für 749€ wie bei MediMax ich glaube das war das Pavilion dv6266eu, für den preis wäre das wohl unschlagbar oder?

aaa geeeeh kein pavilion! nimm kein hp dieser serie ist nämlich medion.....
nimm ein samsung oder eventuell ein anderes hp der nx-serie .. die is businesslinie und nix medion
 
Also wirds wahrscheinlich das HP 6715s! Mit Sempron oder X2?
Oder würde sich der aufpreis zum Samsung R55 extrem lohnen?
 
frage ob die hps deine spielewünsche erfüllen können!
 
king_louis schrieb:
frage ob die hps deine spielewünsche erfüllen können!

Ich muss schon sagen, es wird nicht einfach ein Laptop zu diesem Preis zu finden mit dem man überhaupt nen bischen Spielen kann...
 
Denkst du nicht?

Meine Freundin hat in Asus A3H, wie wäre diese NB im vergleich zum HP?
 
Hallo auch,

wir haben das Acer 5103 wlmi mit 2 Gb-Ram und 120er Platte seit September 2006, also noch mit Win XP und sind sehr zufrieden.

Der AMD Prozessor läuft flott und die X1300er Grafikkarte arbeitet selbst mit aktuellen Spielen (natürlich nicht in höchster Einstellung)sehr zufriedenstellend.
Der Preis war damals 999,-€ und damit auch sehr interessant.

Dein Angebotsbook kann man heute für kleines Geld Speichermäßig aufrüstem,
was ich in jedem Fall machen würde.

Grüsse

Wolfgang
 

Ähnliche Themen

suche Empfehlung für gutes Uni Notebook

Neuer Notebook

Ein neues Notebook muss kurzfristig her

Neues Notebook gesucht - Welcher Hersteller?

[Suche] Office Notebook

Zurück
Oben