Suche Nvidia GeForce 8400M GS Treiber!!!

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von Biker1602, 28.08.2008.

1. #1 Biker1602, 28.08.2008
    Biker1602

Biker1602 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Ich habe einen HP Laptop Pavilion dv6700 mit Vista drauf. Ich wollte jetzt auf XP umsteigen aber es gibt für Die Nvidia GeForce 8400M GS absolut keine Treiber für XP Ich habe auch schon mit HP selber gemailt aber die haben mir auch mehrere zur Auswahl geschickt aber keiner funktioniert. Außerdem geht die Soundkarte auch nicht obwohl sie in der Systemsteuerung eingetragen ist.
    Hat da jemand einen Tipp für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 28.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Thorsten, 29.08.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
Thema:

Suche Nvidia GeForce 8400M GS Treiber!!!

Die Seite wird geladen...

Suche Nvidia GeForce 8400M GS Treiber!!! - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Suche Grafiktreiber für Nvidia

Suche Grafiktreiber für Nvidia: moin moin, habe ein FZ11S. Habe Windwos 7 ultimate drauf und benötige unbedingt einen treiber mit dem "Wddm 1.1" (Windows driver model) Es...
  2. Suche verzweifelt neuen Grafikkartentreiber (Nvidia Geforce 8400M GT)

Suche verzweifelt neuen Grafikkartentreiber (Nvidia Geforce 8400M GT): Erstmal Hallo an alle! :) Ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Notebooks "Sony Vaio VGN-FZ18M" :D Das Notebook stellt mich sehr...
  3. HP Pavilion dv6230ea !!! suche NVIDIA 64bit Treiber nach Core 2 Duo upgrade !!!

HP Pavilion dv6230ea !!! suche NVIDIA 64bit Treiber nach Core 2 Duo upgrade !!!: Hallo allerseits, ich hatte mir vorgestern das o.a. Notebook gekauft, da mir der Preis sehr gut gefallen hat. Die einzelnen Komponenten wie...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...