Suche Office/Multimedia max. 600€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von dannyg, 15.07.2011.

1. dannyg

dannyg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    mein altes Fujitsu-Siemens Amilo M1437Ghat nach 6 Jahren den Geist aufgegeben, daher suche ich ein neues Notebook, prinzipiell könnte es mir egal sein welches, aber man will sein Geld ja nicht planlos rausschmeißen... war mit meinem alten nicht ganz zufrieden ging aber, wollte euch aber daher fragen:

* Wie hoch ist dein Budget?
    max. 600€

* Welche Displaygröße bevorzugst du?
    16-17 Zoll

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    spiegelnd

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    Office, Internet, Mediabibliothek

* Willst du mit dem Notebook spielen?
    nein

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    nein - wird als Heim-PC genutzt

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    wie gesagt... Heim-PC daher keine großen Ansprüche

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    ja, daher möchte ich auch unbedingt in einem Laden kaufen und nicht im Netz

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
    Cardreader, einige USB-Anschlüsse, vielleicht integ. GPRS-Modem

hab zuerst zu diesem tendiert PACKARD BELL
    EASYNOTE TM85-JO-072AT 0111CZ 5FA
    aber da habt ihr schon mal von Plastikbomber gesprochen... daher wäre mein Fav jetzt dieses hier: A53SJ-SX378V SCHWARZ 0611CZ 5IK

über ASUS habe ich eigentlich immer viel gutes gehört, was sagt ihr bzw. was hättet ihr für Vorschläge? Sollte bitte aber leicht erhältlich sein... habe Mediamarkt, Saturn, Haas, DiTech, Conrad in der Nähe.

Besten Dank,
    Daniel.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 15.07.2011
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Ebenso "Hallo" und Willkommen im Forum...!

Hast Du hier schonmal ein wenig mitgelesen, oder die Suche benutzt? Wohl eher nicht, denn Asus und die PB (Billig-Schiene von Acer) sind ziemlicher "Dreck" (in Bezug auf Qualität und Service)...

Viel "TamTam" und wenig dahinter...

Für guten Service: Dell, HP (Pro- oder Elitebooks), Samsung, Apple

Mehr Info gibt es sicherlich von Lexi/MadDan/eraser und einigen anderen die mehr im Thema sind.

4. #3 2k5.lexi, 15.07.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Spiegelnd, keine Spiele. Samsung?

5. dannyg

dannyg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke schon mal für die bisherigen Vorschläge, leider ist es echt bescheiden, dass es Samsung und Dell kaum im Laden gibt... von Deinen @maboon Vorschlägen hat mein Conrad z.B. kein einziges Stück vorort.

Pro und Elitebooks sind mir viel zu teuer, ich will ja wirklich nicht viel ausgeben, da ich prinzipiell eben nur Office, Firefox und den Mediaplayer brauche, aber es sollte eben schon was "Ordentliches" sein...

DiTech habe ich bei mir in der Nähe und die haben eine ziemlich große Auswahl an HP Pavilion siehe hier wäre das im Vergleich zu meinen anderen beiden Vorschlägen (Asus und PB) noch das weniger schlimme Übel bzw. welcher wäre dann da am besten?

Danke.

6. #6 2k5.lexi, 16.07.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Alle net. Pfui.

7. #7 eraser4400, 16.07.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Schau doch mal, ob deine Märkte Lenovo's haben. Einige Consumer haben da auch Glare-Glotzen...:eek:

8. dannyg

dannyg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    dieser ist's jetzt geworden... hab ich bei meinem Mediamarkt um 549€ gefunden.

war zwar nicht unbedingt "einfach" mit euch bzw. eure Antworten waren sehr "direkt", aber ich hab eurem Samsung-Vorschlag dann doch vertraut und bin sogar billiger gefahren als mit meinen PB/Asus-Vorschlägen... und der gebürstete Metall-Look sieht auch geil aus.

Danke.

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9 sprinttom, 18.07.2011
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät! War sicherlich die bessere Wahl. ;):)

11. #10 Mad-Dan, 18.07.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Nicht war, ist die bessere Wahl.
    :D

Thema:

Suche Office/Multimedia max. 600€

Die Seite wird geladen...

Suche Office/Multimedia max. 600€ - Ähnliche Themen

1. Suche Office/Multimedia Notebook bis 500€

Suche Office/Multimedia Notebook bis 500€: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook, dass eigentlich eine Standardnutzung ermöglichen sollte, jedoch meine preislichen Rahmen nicht...
  2. Suche günstiges Office/Multimedia Notebook

Suche günstiges Office/Multimedia Notebook: Hallo, nun, das Topic sagt eigentlich schon alles, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten NB für mich. Bis jetzt bin ich eigentlich immer...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...