[Suche] Office NB <= rd.500

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sam_semillia, 30.06.2011.

1. #1 sam_semillia, 30.06.2011
    sam_semillia

sam_semillia Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus Z92
    hallo,

wie des titel schon sagt, ich suche ein nb für office anwendungen, inet, und um videos per hdmi am tv anzusehen. preis <= runde 500 eur. (je billiger desto besser ;)) bin für jeden tip dankbar ;)

*) Wie hoch ist dein Budget?
    <= rund 500 EUR

*) Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
    ja, Student

*) Welche Displaygröße bevorzugst du?
    egal

*) Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    egal, wsl nur drinnen

*) Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    office paket, internet und multimedia (auch flüssig full hd mkvs; per hdmi an tv;)

*) Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    nein

*) Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    eher nicht

*) Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    keine

*) Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    nein

*) Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB 2.0, USB 3.0, Firewire, VGA, DVI / HDMI / Displayport, Thunderbolt Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
    hdmi, für tv

vielen dank, mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 30.06.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

[Suche] Office NB <= rd.500

Die Seite wird geladen...

[Suche] Office NB <= rd.500 - Ähnliche Themen

1. [Suche]: Subnotebook für Office, Surfen, FlashSpiele

[Suche]: Subnotebook für Office, Surfen, FlashSpiele: Hallo werten Forengemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Subnotebook / Netbook. Nachfolgend die Ansprüche, die ich an das zukünftige...
  2. [suche] besonders (extrem) leises Office NB

[suche] besonders (extrem) leises Office NB: hey leute! ich suche für meinen vater ein extrem leises, aktuelles notebook. aktuell benutzt er ein acer travelmate 660 von 2004. dieses notebook...
  3. [Suche] Schülernotebook für Office, Internet, Multimedia (ca. 500€)

[Suche] Schülernotebook für Office, Internet, Multimedia (ca. 500€): Da mein Samsung R70 einen Mainboardschaden erlitten hat, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Notebook für mich. Hier erstmal der...
  4. [Suche] Notebook mit 13/14'' für Officeanwendungen

[Suche] Notebook mit 13/14'' für Officeanwendungen: Hallo liebes Forum, meine Eltern suchen ein Notebook. Beide sind kurz über 50 und haben nur wenig Ahnung von Computern. Hier die Anforderungen:...
  5. [Suche] Office Notebook

[Suche] Office Notebook: So, nach 4 Jahren Studium kann ich jetzt auch nicht mehr ohne Laptop. Wollte eigentlich was gaming-taugliches (siehe Renogers Fred), aber hab mich...