Suche Office-Notebook bis 750 Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Tippding, 07.04.2008.

1. #1 Tippding, 07.04.2008
    Tippding

Tippding Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Suche seit geraumer Zeit ein Notebook. Hab mich aber seit Jahren nicht mit dem Thema Computer beschäftigt und finde mich so nur schwer durch das rießige Angebot.
    Das Notebook würde vorallem zum Arbeiten und gelegentlich zum Abspielen einer DVD verwendet werden. Rechen- oder grafikaufwändige Programme oder Spiele benutze ich nicht. Das Betriebsystem sollte Windows Vista sein.

Der Arbeitsspeicher sollte mindestens 2048MB betragen und die Festplatte mind 160 GB fassen.

Bin über folgendes angebot bei Media Markt gestoßen:
    Samsung R60 Aura T5450
    4096 MB DDR2
    200Gb S-ATA
    DVD Brenner Double Layer
    Ati Mobility Radeon X2300 128MB VRAM(m. HyperMemory bis 768MB)
    Super Bright Hochglanz LCD Display(1280x800)
    3x USB 2.0
    Windows Vista Home Premium
    plus Kleinigkeiten

für 700€

Gibt es bessere Alternativen zu diesem Angebot im selben Preissegment oder vielleicht auch günstiger.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 07.04.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Finde mal heraus, ob eine 64bit Version von Vista HP dabei ist. sonst kannste nur 3gb ram nutzen.

ansonsten siehts solide aus.

4. #3 Tippding, 08.04.2008
    Tippding

Tippding Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Scheint nicht die 64 bit Variante zu sein. Würde ja sicherlich gesondert angepriesen werden, wenn es anders wäre.

5. #4 singapore, 08.04.2008
  6. #5 Tippding, 10.04.2008
    Tippding

Tippding Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sehr schöne Angebote. Hab mich zwar noch nicht entschieden, aber das hat mir schonmal wesentlich weitergeholfen. Danke dafür.

7. #6 thomick, 14.04.2008
    thomick

thomick Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    da ich dieses Angebot auch beim Mediamarkt gesehen habe,wollte ich gern mal wissen ob die Verarbeitung und Hardware in Ordnung ist und ob es viele Probleme beim samsung r60 gibt !
    Möchte das Notebook als Hauptrechner,also sollte zuverlässig sein !

8. #7 SchwarzeWolke, 14.04.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Einmal hier nachgeschaut und wieder gemerkt, dass Saturn nicht unbedingt günstig ist!

Zwei GByte RAM kosten heutzutage kaum mehr als 30 €. Außerdem reichen die zwei GByte vollkommen aus.

9. #8 thomick, 14.04.2008
    thomick

thomick Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja das ist mir schon klar,aber ich möchte gerne vor Ort eins kaufen,da ich mir erst ein macbook gekauft habe und dieses einen Defekt aufweiste und es deshalb zurückschicken musste und darauf habe ich keine Lust mehr!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Black Butterfly, 14.04.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Und was meinst du, was Saturn mit deinem Notebook macht? Richtig! Sie schicken es ein!

Das einzig sinnvolle in dieser Hinsicht ist Vor-Ort-Service, den du beispielsweise bei Dell standardmäßig bekommst.

Edit: Es heißt übrigens "aufwies", aber das ist nur eine Kleinigkeit :D

12. #10 thomick, 14.04.2008
    thomick

thomick Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    heist der Vor-Ort-service das die dann zu dir Nachhause kommen und es bei dir reparieren?:D

Thema:

Suche Office-Notebook bis 750 Euro

Die Seite wird geladen...

Suche Office-Notebook bis 750 Euro - Ähnliche Themen

1. Suche konstengünstiges Office-Notebook

Suche konstengünstiges Office-Notebook: Wie hoch ist dein Budget? ~450€, wenns weniger ist natürlich besser :) Welche Displaygröße bevorzugst du? min. 13" aber eigentlich egal,...
  2. Suche Office-Notebook mit mittleren Spieleeigenschaften

Suche Office-Notebook mit mittleren Spieleeigenschaften: Hallo liebes Forum, da mein altes Notebook langsam den Geist aufgibt (Thread im Forum), will ich mich darauf vorbereiten, ein neues Notebook...
  3. Suche Office-Notebook für Enkel. Bitte um Hilfe.

Suche Office-Notebook für Enkel. Bitte um Hilfe.: Wie hoch ist dein Budget? bis 600 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  4. Suche leichtes Office-Notebook

Suche leichtes Office-Notebook: HuHu, meine Freundin braucht ein neues Office Notebook. Bitte helft mir ein passendes Modell zu finden. * Wie hoch ist dein...
  5. Suche: Großes, solides Office-Notebook mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis

Suche: Großes, solides Office-Notebook mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis: +++ ++++++++++