Suche Office-Notebook bis 750 Euro

T

Tippding

Forum Newbie
Suche seit geraumer Zeit ein Notebook. Hab mich aber seit Jahren nicht mit dem Thema Computer beschäftigt und finde mich so nur schwer durch das rießige Angebot.
Das Notebook würde vorallem zum Arbeiten und gelegentlich zum Abspielen einer DVD verwendet werden. Rechen- oder grafikaufwändige Programme oder Spiele benutze ich nicht. Das Betriebsystem sollte Windows Vista sein.

Der Arbeitsspeicher sollte mindestens 2048MB betragen und die Festplatte mind 160 GB fassen.

Bin über folgendes angebot bei Media Markt gestoßen:
Samsung R60 Aura T5450
4096 MB DDR2
200Gb S-ATA
DVD Brenner Double Layer
Ati Mobility Radeon X2300 128MB VRAM(m. HyperMemory bis 768MB)
Super Bright Hochglanz LCD Display(1280x800)
3x USB 2.0
Windows Vista Home Premium
plus Kleinigkeiten

für 700€

Gibt es bessere Alternativen zu diesem Angebot im selben Preissegment oder vielleicht auch günstiger.
 
Finde mal heraus, ob eine 64bit Version von Vista HP dabei ist. sonst kannste nur 3gb ram nutzen.

ansonsten siehts solide aus.
 
Scheint nicht die 64 bit Variante zu sein. Würde ja sicherlich gesondert angepriesen werden, wenn es anders wäre.
 
Sehr schöne Angebote. Hab mich zwar noch nicht entschieden, aber das hat mir schonmal wesentlich weitergeholfen. Danke dafür.
 
da ich dieses Angebot auch beim Mediamarkt gesehen habe,wollte ich gern mal wissen ob die Verarbeitung und Hardware in Ordnung ist und ob es viele Probleme beim samsung r60 gibt !
Möchte das Notebook als Hauptrechner,also sollte zuverlässig sein !
 
Einmal hier nachgeschaut und wieder gemerkt, dass Saturn nicht unbedingt günstig ist!

Zwei GByte RAM kosten heutzutage kaum mehr als 30 €. Außerdem reichen die zwei GByte vollkommen aus.
 
ja das ist mir schon klar,aber ich möchte gerne vor Ort eins kaufen,da ich mir erst ein macbook gekauft habe und dieses einen Defekt aufweiste und es deshalb zurückschicken musste und darauf habe ich keine Lust mehr!
 
thomick schrieb:
ja das ist mir schon klar,aber ich möchte gerne vor Ort eins kaufen,da ich mir erst ein macbook gekauft habe und dieses einen Defekt aufweiste und es deshalb zurückschicken musste und darauf habe ich keine Lust mehr!

Und was meinst du, was Saturn mit deinem Notebook macht? Richtig! Sie schicken es ein!

Das einzig sinnvolle in dieser Hinsicht ist Vor-Ort-Service, den du beispielsweise bei Dell standardmäßig bekommst.

Edit: Es heißt übrigens "aufwies", aber das ist nur eine Kleinigkeit :D
 
heist der Vor-Ort-service das die dann zu dir Nachhause kommen und es bei dir reparieren?:D
 
thomick schrieb:
heist der Vor-Ort-service das die dann zu dir Nachhause kommen und es bei dir reparieren?:D
Jupp, dein Notebook wird in der Küche oder so wieder Fit gemacht. Kosten entstehen dadurch keine für dich (wenns innerhalb der Garnatiezeit ist)
 

Ähnliche Themen

Suche notebook bis 750€

Suche Multimedia Notebook für 750 Euro (bis 800 EUro)

Preisbewertung Samsung Notebook

Zurück
Oben