Suche Office-Notebook mit Garteneignung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von gdstei, 03.09.2006.

1. gdstei

gdstei Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebes Forum,
    ich stehe vor der Anschaffung eines Office-Notebooks und möchte dieses auch im Freien verwenden ("unter dem Sonnenschirm im Garten", Park, etc). Bitte helfen Sie mit Ihren Erfahrungen zu den folgenden favorisierten Modellen bzw. mit Tipps zu Alternativen.

1. HP nx6325 mit hoher Auflösung (1400x800)
    (Das nx6125 mit der geringeren Auflösung war für mich an der untersten Schmerzgrenze, ist dieses hier heller?)

2. Sony FS485/515
    (Habe dieses spiegelnde Display mal bei sehr starker + direkter Sonne gesehen :-(, kann man damit zumindest im leichten Schatten arbeiten?).

Welche Alternativen sollte ich eventuell in Betracht ziehen? Wenn sich kein passendes Gerät findet, greife ich lieber zu einem der billigen HP-nx6xxx.

Verwendung und Anforderungen an das Zweitgerät zu einem normalen PC
    - Office, Internet
    - diverse Statistikprogramme
    - Einsatz bei Präsentationen (Powerpoint inkl. kurzer Ton- und Video-Sequenzen)
    - Spielefähigkeit ist irrelevant, max. ein bisschen Fotobearbeitung

Anforderungen:
    - Leise + keinesfalls Hitzeprobleme
    - Gewünschte Laufzeit 2-2,5h auch noch nach einem Jahr
    - solides Markengerät mit 2-3 Jahren Garantie
    - 15" oder 15,4" mit einer Auflösung an 1280 x ...
    - Gute Tastatur mit festem Druckpunkt
    - 1GB Ram
    - onboard Grafik bevorzugt
    - Preisklasse bis rund 1.000 Euro

Herlichen Dank vorab!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deichgraf, 03.09.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    Das HP 6325 is schon nicht Schlecht

Thema:

Suche Office-Notebook mit Garteneignung

Die Seite wird geladen...

Suche Office-Notebook mit Garteneignung - Ähnliche Themen

1. Suche konstengünstiges Office-Notebook

Suche konstengünstiges Office-Notebook: Wie hoch ist dein Budget? ~450€, wenns weniger ist natürlich besser :) Welche Displaygröße bevorzugst du? min. 13" aber eigentlich egal,...
  2. Suche Office-Notebook mit mittleren Spieleeigenschaften

Suche Office-Notebook mit mittleren Spieleeigenschaften: Hallo liebes Forum, da mein altes Notebook langsam den Geist aufgibt (Thread im Forum), will ich mich darauf vorbereiten, ein neues Notebook...
  3. Suche Office-Notebook für Enkel. Bitte um Hilfe.

Suche Office-Notebook für Enkel. Bitte um Hilfe.: Wie hoch ist dein Budget? bis 600 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  4. Suche leichtes Office-Notebook

Suche leichtes Office-Notebook: HuHu, meine Freundin braucht ein neues Office Notebook. Bitte helft mir ein passendes Modell zu finden. * Wie hoch ist dein...
  5. Suche: Großes, solides Office-Notebook mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis

Suche: Großes, solides Office-Notebook mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis: +++ ++++++++++