suche office notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von hanpas, 04.07.2006.

1. hanpas

hanpas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo.
    ich suche einen laptop für den office bereich.
    er sollte günstig sein ^^
    würde am liebsten tauschen wenns geht . gegen meinen shuttle :
    http://www.spielerboard.de/showthread.php?p=5444265#post5444265

bitte bei mir melden!
    wenn sie interesse an einem tausch haben, können sie mich auf mein handy anrufen: 0162 8505052

oder per pn!

mfg.ph

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche office notebook

Die Seite wird geladen...

suche office notebook - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Suche Notebook/Tablet für Office

Suche Notebook/Tablet für Office: Hallo, Bin auf der Suche nach einem mobilen schnellen Multimedia- Notebook mit folgenden Eigenschaften: + gutes, mattes Display (auch mal...
  3. Suche office notebook

Suche office notebook: Hallo ich bin auf der suche nach einem neuen notebook für meinen mann, da sein altes abgeschmiert ist. Wie hoch ist dein Budget?...
  4. Suche Notebook für Office Anwendungen

Suche Notebook für Office Anwendungen: Servus zusammen, Suche schon seit längerem ein neues Notebook. Es sollte sich so um die 15 Zoll bewegen und nicht allzu Groß sein. Hier noch die...
  5. Suche Laptop für Studium/ Filme/ Office etc.

Suche Laptop für Studium/ Filme/ Office etc.: Wie im Thema schon beschrieben suche ich ein Notebook mit den groben Kriterien, die ihr oben im Themenname sehen könnt. Da ich neu hier bin,...