Suche passendes NETbook ;)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Luce, 07.05.2009.

1. Luce

Luce Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen,

ich suche ein netbook für unterwegs.

Da ich täglich lange Bus und Bahn fahre, suche ich ein Netbook was sich zum Lesen und kleinere Texte schreiben eignet.

Preis: bis 300 €
    Grösse: egal
    Akkulaufzeit: mind. 4 Std.

Ich hab mir einige Tests angeschaut und tendiere derzeit zum acer aspiprer D 150 mit 5800 mAh Akku.
    Leider habe ich auch gelesen dass der Bildschirm spiegelt und somit weiss ich nicht ob es sich eignet um es zum Busfahren bzw Bahnfahren zu verwenden...

Wenn ihr mir weitere netbooks oder erfahrungsberichte mitteilen könnt , wuerde ich mich freuen

Merci im Voraus

so far

Luce

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erdbeere, 07.05.2009
    Erdbeere

Erdbeere Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich kann den 1000HE empfehlen. Mit eeectl brutalhelles Display (matt), und ne Megalange Laufzeit 6-7 Stunden mit max helligkeit und volllast geht sicher.

Kostet aber knapp 400€, welche aber gut angelegt sind.

4. #3 Schripsi, 07.05.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  5. #4 2k5.lexi, 07.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich find den Test mal total schlecht, weil eben nicht die bekannt guten Netbooks getestet wurden, sondern es nur ein beliebiges Ranking zwischen Aussenseitern ist... Das EEE1000H ist auf jeden Fall auch oben dabei.

6. Luce

Luce Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja den test habe ich gesehen, jedoch will ich eig nicht mehr als 300 euro ausgeben, da ich es nur zum lesen und fuer kleine texte brauche.

Daher stellt sich bei mir eig nur die Frage zum Display und die akkulaufzeit.

Ich suche ein faehiges Display was sich fuer "tageslichtfahrten" eignet ;)

das 1000HE schaut nett aus leider etwas teuer und hat nur ein Helligkeit vpn 141 cd/m²

dahingegeben hat das acer aspirer D 150 221 cd/m² jedoch weiss ich nicht ob die spiegelnde displays geeignet sind oder nicht :((

Erfahrungsberichte waeren toll ;)

7. #6 2k5.lexi, 07.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  8. Luce

Luce Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das asus 1000h hoert sich echt gut an ;) Tageslich ttauglich guter Akku leider bischen schwerer und dicker ;)

9. #8 2k5.lexi, 07.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dessen bin ich mir bewusst - alles unter einen Hut ist aber in den seltensten Fällen möglich. Kampfpreis bei Amazon sind aktuell 336€ für das 1000H

/edit: Amazon deshalb, weil im Zweifel die Rückgabeabwicklung extrem einfach und unkompliziert ist.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Luce

Luce Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke amazon ist mir auch gleich ins auge gekommen,

ist einfach netter service schnelle lieferung ... preislich auch nur 10 euro teurer als der billigste anbieter...

danke feur den tipp das asus schaut echt gut aus

12. #10 singapore, 07.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Ich habe mir gestern mal das Asus 1000HE im Vergleich zum 1000H angesehen und fand die Tastatur des 1000HE sehr enttäuschend.
    Sie war sehr weich und hat deutlich nachgegeben.

Thema:

Suche passendes NETbook ;)

Die Seite wird geladen...

Suche passendes NETbook ;) - Ähnliche Themen

1. Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook: Hey Leute, ich suche einen Laptop in der Preisklasse 800-1000 Euro mit unten stehenden Anforderungen. In einem anderen Forum (wo ich einen...
  2. Suche passendes Notebook

Suche passendes Notebook: Bin zurzeit auf der Suche nach einem Notebook fürs Studium, es sollte jedoch auch in der Freizeit gute Dienste leisten. Allgemein kann ich sagen,...
  3. Suche passendes Notebook

Suche passendes Notebook: Hallo, Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe Wie hoch ist dein Budget? 700 bis allerhöchstens 900 € Welche Displaygröße bevorzugst du?...
  4. Suche passendes Notebook

Suche passendes Notebook: * Wie ist dein Budget? Mein Budget beträgt bis zu 1400 Euro. Mehr sollte es nicht unbedingt sein. Vergünstigungn kann ich als baldiger...
  5. Suche passendes Notebook

Suche passendes Notebook: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem Laptop. Ich habe mich im I-net auch schon ein bisschen umgesehn und bin auf das Acer Aspire 5935g...