Suche passendes Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von gerrit1207, 07.10.2007.

1. #1 gerrit1207, 07.10.2007
    gerrit1207

gerrit1207 Guest

Hallo,

ich suche ein Notebook, welches hauptsächlich fürs Studium vorgesehen ist(also Office), mit dem ich aber auch gelegentlich ein paar Games zocken kann. Diese müssen aber nicht die allerneuesten sein und die beste Grafik haben. Auch werden dies eher Strategiespiele u.ä. sein und keine Ego-Shooter ala Crysis.

Desweiteren sollten mindestens 1 GB RAM, eine 100 GB Festplatte(macht nichts wenn der Speicher oder Festplatte größer ist:) ) und ein DVD Brenner an Bord sein. Der CPU sollte ein Dual Core sein, ob AMD oder Intel ist mir relativ egal. Als Display hatte ich an 15,4" gedacht und je länger die Akkulaufzeit, desto besser natürlich.
    Achja, der Preis sollte nach Möglichkeit so bei 600-700, maximal 800 € liegen.(Wie oben schon erwähnt bin ich Student, falls das den Preis bei manchen Anbietern noch drücken würde!?)
    Auf eine Marke habe ich mich nicht festgelegt. Vielleicht könnt ihr ja da Ratschläge oder eure Erfahrungen wiedergeben.

Dann bedanke ich mich schonmal und hoffe auf Antworten und eventuell Verbesserungsvorschläge bei den Komponenten.

MfG Gerrit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche passendes Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche passendes Notebook - Ähnliche Themen

1. Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook: Hey Leute, ich suche einen Laptop in der Preisklasse 800-1000 Euro mit unten stehenden Anforderungen. In einem anderen Forum (wo ich einen...
  2. Suche passendes Notebook

Suche passendes Notebook: Bin zurzeit auf der Suche nach einem Notebook fürs Studium, es sollte jedoch auch in der Freizeit gute Dienste leisten. Allgemein kann ich sagen,...
  3. Suche passendes Notebook

Suche passendes Notebook: Hallo, Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe Wie hoch ist dein Budget? 700 bis allerhöchstens 900 € Welche Displaygröße bevorzugst du?...
  4. Suche passendes Notebook

Suche passendes Notebook: * Wie ist dein Budget? Mein Budget beträgt bis zu 1400 Euro. Mehr sollte es nicht unbedingt sein. Vergünstigungn kann ich als baldiger...
  5. Suche passendes Notebook

Suche passendes Notebook: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem Laptop. Ich habe mich im I-net auch schon ein bisschen umgesehn und bin auf das Acer Aspire 5935g...