Suche passendes Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Wuermchen, 22.10.2010.

1. #1 Wuermchen, 22.10.2010
    Wuermchen

Wuermchen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie ist dein Budget?

Mein Budget geht bis ca. 1000Euro

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?

Kann Angebote als Azubu, Schüler wahrnehmen aber auch Angebote für kleine Unternhemen

Welche Displaygröße bevorzugst du?

Eine mittlere Displaygröße, man sollte schon gut was sehe dadrauf soll aba auch nicht zu sperrig sein

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Ich würde schonmal gerne auch unterm freien Himmel nutzen, könnte aber auch drauf verzichten.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

In erster Linie will ich CAD,SPS Programme und Office Programme dadrauf laufen lassen. CAD sollte aba schon gut und flüssig dadrauf laufen. Brauche das Notebook auch mal für Präsentationen.

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

Spielen wenig bis gar nicht. Einfach Spiele sollten aba schon ordentlich drauf laufen

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

Ja

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?

Eine längere Akkulaufzeit wäre schon nicht schlecht muss aber auch nicht die beste sein

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?

Ja

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

Brauche USB, Lan, Anschluss für Beamer.

Ich hatte mir schon den DELL Vestro 3500 für 839Euro angeguckt weiß aber nicht wirklich ob der geeignet für mich ist.

Danke schonmal für eure Hilfe ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 22.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Nö!
    nicht bei diesen.
    Welche CAD software? und was genau?
    Hä -wie jetzt? welche Spiele?
    Bleibt eigentlich nur Lenovo/Dell od. HP.
    Schau die mal die Precisions von Dell an das sind dann, eher geräte die CAD tauglich sind.
    Wobei die dein Budget sprengen.

4. #3 Wuermchen, 22.10.2010
    Wuermchen

Wuermchen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey. ALso erstmal danke für die schnelle antwort.

-Also als CAD porgramm nutze ich Inventor um 3D Zeichnungen zu erstellen.

-Die Spiele kann man eig. weglassen weil die auf jeden Notebook/PC laufen müssten.( Habe seit 6 Jahren einen alten PC und da läuft so einiges nicht ;) )

- Wenn man den Service weglässt, welche Notebooks kämen denn dann noch in Frage ?

Thema:

Suche passendes Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche passendes Notebook - Ähnliche Themen

1. Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook: Hey Leute, ich suche einen Laptop in der Preisklasse 800-1000 Euro mit unten stehenden Anforderungen. In einem anderen Forum (wo ich einen...
  2. Suche passendes Notebook

Suche passendes Notebook: Bin zurzeit auf der Suche nach einem Notebook fürs Studium, es sollte jedoch auch in der Freizeit gute Dienste leisten. Allgemein kann ich sagen,...
  3. Suche passendes Notebook

Suche passendes Notebook: Hallo, Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe Wie hoch ist dein Budget? 700 bis allerhöchstens 900 € Welche Displaygröße bevorzugst du?...
  4. Suche passendes Notebook

Suche passendes Notebook: * Wie ist dein Budget? Mein Budget beträgt bis zu 1400 Euro. Mehr sollte es nicht unbedingt sein. Vergünstigungn kann ich als baldiger...
  5. Suche passendes Notebook

Suche passendes Notebook: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem Laptop. Ich habe mich im I-net auch schon ein bisschen umgesehn und bin auf das Acer Aspire 5935g...