Suche Preis-Leistungsstarkes Notebook bis max. 500 Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von orsyyy_mkIII, 14.02.2012.

1. #1 orsyyy_mkIII, 14.02.2012
    orsyyy_mkIII

orsyyy_mkIII Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Jungs,
    ich suche im moment fuern Bund nen Notebook, worauf ich gut Filme schauen kann, aeltere Spiele (vorallem Warcraft 3) wie CSS, Crysis, COD oder aehnliches, zur iTunes Sync gut nutzen kann.
    Fuer alles andere hab ich nen iPad 2, womit ich vollends zufrieden bin. Allerdings ist Filme schauen oder mein geliebtes Wc3 damit eben schwierig. Auch iTunes ist damit schlecht, da ich Kasernenschläfer bin und daher nur am Wochenende irgendwelce Daten uebertragen kann.

Somit sollte das Notebook folgendes besitzen:
    HDMI
    genug USB
    guten Prozessor + Grafikleistung
    Festplatte mind. 300gb
    Warcraft 3 sollte laufen
    Photoshop sollte funktionieren
    evtl. auch der ein oder andere BluRay Film
    bis 480 Euro max.

habe bisher eher folgende naeher in betracht gezogen:

Packard Bell Easynote F4311-075GE bei notebooksbilliger.de

LENOVO G770 M533WGE 17" FREEDOS-HIT! bei notebooksbilliger.de

HP Pavilion G6-1254SG [PREIS-KNALLER] bei notebooksbilliger.de

HP Pavilion G6-1255SG [Multimedia-Notebook] bei notebooksbilliger.de

beachtet bitte die preise + displaygroesse. ich persönlich waere bisher fuer den HP G6-1255, aufgrund des i5, hat aber eben "nur" 15,9", was jetzt nicht all zu schlimm ist. Allerdings kostet das Lenovo und Packard Bell, mit 17" aber eben nur i3 genau so viel.

Von einem Freund könnte ich das "Sony Vaio VPC-EE3M1E/WI" für 300 Euro bekommen, ist 2 Jahre alt, wurde aber vor kurzem professionell gereinigt.
    Mache mir bei dem Gerät nur sorgen um die Grafikkarte, ob die auch Wc3 problemlos schafft.

http://www.notebookinfo.de/produkte/sony-vaio-vpc-ee3m1e-wi/vpcee3m1e-wi-g4/00004606/

Was sagt ihr?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 orsyyy_mkIII, 14.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
  4. #3 2k5.lexi, 15.02.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Such dir ein Gerät mit einer GT540, GT630, Radeon 6330.
    Qualitativ wird es in der 500€ Preisklasse keine Unterschiede geben.

Für alles weitere solltest du Geizhals Deutschland fragen. Die Filterfunktionen sind dort sehr gut.

5. #4 eraser4400, 15.02.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Tja, wie ich dir bereits auf PCMasters sagte: Für 500€ kannst du nicht viel erwarten. Was PB angeht wirst du hier die selbe Meinung hören > Minderwertiger Käse halt. ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Preis-Leistungsstarkes Notebook bis max. 500 Euro

Die Seite wird geladen...

Suche Preis-Leistungsstarkes Notebook bis max. 500 Euro - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  5. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...