Suche Recovery Cd für einen Vaio VGN-A517M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von DonBoernie, 21.03.2006.

1. #1 DonBoernie, 21.03.2006
    DonBoernie

DonBoernie Forum Newbie

Hallo Leute. Leider habe ich meine Recovery Cd verloren und jetzt musste ich eine Systemwiederherstellung durchführen und da mir die CD fehlt, läuft zum Beispiel das CD-Rom Laufwerk nicht mehr da der Treiber fehlt.

Wollte nun hier einmal fragen, ob mir nicht jemand eine Recovery-Cd erstellen kann und sie mir schicken kann. Würde die Kosten dafür selbstverständlcih übernehmen.

Gruß DonBoernie:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 21.03.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

hast du mal versucht, F10 oder F12 beim Booten zu drücken?
    Dadurch solltest du auch in die Recovery Konsole deines Vaios kommen - sofern die entsprechende Partition nicht gelöscht wurde.
    Dann kannst du dein System anschliessend wiederherstellen und danach neue Recovery Medien erstellen.

Thorsten

4. #3 DonBoernie, 22.03.2006
    DonBoernie

DonBoernie Forum Newbie

Das geht leider nicht. Bekomme ich irgendwo anders vielleicht die treiber für das Laufwerk weg?

Oder gibt es ne andere CHance?

5. #4 Thorsten, 22.03.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hm,

unter Windows XP brauchst du eigentlich keinen Treiber für Laufwerke - egal ob Festplatte als auch CD / DVD Laufwerke.
    Schau mal in die Systemsteuerung -> Gerätemanager ob es dort Konflikte gibt.

Thorsten

6. #5 sccmarkus, 23.03.2006
    sccmarkus

sccmarkus Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ11Z/ VGN A215M
    Läuft nur dein CD-Rom Laufwerk nicht?
    Lade dir den Treiber doch bei Sony-Link runter.
    Da sind auch alle anderen Treiber.

Ferner habe ich bei mir einen Ordner "Utils" Dort ist eine Datei gleichen Namens.
    Mit dieser lassen sich(wenn ich mich nicht total irre) alle Treiber neu installieren.

Thema: Suche Recovery Cd für einen Vaio VGN-A517M
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vario vgn-a517m recovery

Die Seite wird geladen...

Suche Recovery Cd für einen Vaio VGN-A517M - Ähnliche Themen

1. Suche Recovery - und Treiber DVD für Asus X72VM-7S081C

Suche Recovery - und Treiber DVD für Asus X72VM-7S081C: hallo leute. ich habe ein asus X72VM-7S081C notebook ( betriebssystem: windows vista), das bald schon 5 jahre aufm buckel hat. ich habe...
  2. suche recovery

suche recovery: hallo, habe folgendes problem. habe auf meinem asus ux31e-ry012v ein zweites os (linux) installiert. das habe ich jetzt wieder gelöscht und...
  3. Suche Recovery Samsung NC10 Windows 7

Suche Recovery Samsung NC10 Windows 7: Hallo, Ich bin neu hier und möchte alle begrüssen. Ich bin auf dieses Forum gestossen weil ich die Recovery suche. Warum? Beim installieren...
  4. Vaio FE suche recovery

suche recovery: Hallo Leute, ich habe einen Laptop von Sony (VAIO) mit der Modellnummer VGN-FE41Z und dem Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium...
  5. Vaio N n505x suche recovery cds oder eine boot cd

n505x suche recovery cds oder eine boot cd: hallo mein problem ist riesig und zwar habe ich den laptop bei ebay für meine freundin gekauft.ich wollte mein altes windows 98se auf ihm...