Suche reines Arbeitsnotebook ( Adobe PS / Illu / InDes )

S

Stani

Forum Newbie
Guten Tag,

sicherlich bin ich jetzt einer von vielen der sich hier anmeldet und euch einfach mal ausfragt welches notebook zu mir passen würde.
Aber zu meinem bedauern habe ich wirklich keine Ahnung von Notebooks da ich mich früher für sowas garnicht intressiert habe und mir ein Heim PC völlig gereicht hat, jedoch wie das so üblich ist, ändert sich die lage und man ist gezwungen auf ein neues Pferd zu setzen.

Kurz gesagt ich möchte einfach mobiler sein und nicht immer an den Heim PC gebunden.

DARUM MEINE BITTE AN EUCH !!!!


Ich brauche ein Notebook mit welchem ich PERFEKT !!!! diese sachen usen kann:

1. Adobe Photoshop
2. Adobe Illustrator
3. Adobe InDesign
gegebenfalls auch andere Grafikprogramme!! Und ab und an ein Videobearbeitungs Programm.

Anschlüsse für Scanner / Drucker / Grafiktablet
sind ein MUSS.

naja und ansonsten wäre es toll wenn man daran einen Beamer anschliessen könnte, weil ich gerne auf großen flächen mir sachen anschaue

und als letzes sollte es auch geeignet sein um chillig im inet surfen zu können und nebenbei musik zu hören.
Das wären eigentlich meine Ansprüche an ein Notebook.

Und bei der Preisfrage bin ich völlig offen. Nennt mir einfach Solide Preis/Leistungs Notebooks die wirklich GUTE Zugtiere sind auf die man sich immer verlassen kann.

Ich hoffe diese Infos reichen euch um mich auf die richtige Bahn zu leiten, ansonsten fragt mich einfach wenn ihr irgendwelche Fragen habt.



Vielen vielen Dank den leuten die sich mit meinem kleinen Problem beschäftigen und mir da weiterhelfen können!!!!!!!!!!!

P.S
Was ich noch sagen wollte, mir ist es sehr wichtig, dass das Notebook nicht langsam arbeitet und die Hardware perfekt aufeinander abgestimmt sein sollte !!!

MfG Stani
 
keine besondere Herausforderung für Handelsübliche Notebooks. Solange sie mind. 1GB Ram haben ist jede Konfigruation möglich.
Toll wär noch wenn du sagen würdest wie groß das Display sein soll. Willst nen 17 Zöller (natürlich weniger Mobil) oder 14 bzw. 15 und 15,4 Zoll.
Irgendwelche Auflösungsvorlieben?
Für Grafikanwendungen würd ich auf jeden Fall SXGA+ empfehlen. bzw. WSXGA+ auf Breitbild Notebooks.
 
Für Grafikanwendungen würd ich auf jeden Fall SXGA+ empfehlen. bzw. WSXGA+ auf Breitbild Notebooks. <--- JA DAS KLINGT GUT !!! is wichtig hast recht, hab ich vergessen zu sagen. !!!

17er is mir doch zuviel, möchte damit eher chilliger mobil sein, also 15,4 is perfekt !!!!
 
dann guck dich mal um was dir optisch und finanziell zusagt.
meine Tips: Dell, Samsung, Lenovo (IBM), Asus
Acer ist Preislich besser, hat aber klarerweise Abstriche in Qualität in manchen Punkten.
Fujitsu Siemens Business Schiene ist auch ok, aber die Amilos würd ich lassen.
 
hm ich hab jetzt mal 2 rausgepickt die mir ganz intressant vorkommen

einmal finde ich die Reihe von Asus a6ja ganz vielversprechend

und einmal das x60 studentbook

habt ihr da erfahrungen oder empfehlungen an mich ??


natürlich is der Dell 6400 Superior auch eine intressante geschichte.

was meint ihr ???
 
wenn du interesse am Dell 6400 Superior hast dann würde ich heute bestellen, du bekommst heute noch 2 gig arbeitsspeicher und versandkosten erstattet.. und außerdem würde ich bei dell per telefon bestellen und den preis runterhandeln, hab 60 euronen runterhandeln können :) , und wenn du noch mitglied bei adac bist bekommste 75€ zurück erstattet, also saftig gespart ;)
 

Ähnliche Themen

Suche: Arbeitslaptop mit 1080p-Display, Desktopersatz

Zurück
Oben