Suche REINES OFFICE NB günstig

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von MKR, 13.07.2007.

1. MKR

MKR Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin erstmal und klasse das es hier so nen kompetentes forum gibt:)

vorweg... zum zocken habe ich meine ps2 und brauch nen schleppi NUR zum schularbeiten, surfen und icq daddeln:)

hab schon gesucht aber das sind ja soo viele...... vlcht könnt ihr mir nen günstiges vorschlagen

liebäugel damit eins von one zu holen:rolleyes: , da ich zwar geld habe aber das fürn neues auto draufgeht und ich keine umsummen für so nen office notebook ausgeben will und ausserdem is vaddern anwalt und wenn irgendwas damit nicht stimmt wird sich one hüten es nicht umzutauschen oder so da in der kanzlei genau so ein anwalt sitzt der solche fälle bearbeitet :D

also was meint ihr??

bitte ehrliche meinungen

macht weiter so!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matyr

Matyr Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ungefähr preis?

xp der vista

4. #3 2k5.lexi, 13.07.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich hätte auch mit Paps als Anwalt keine Lust mich da irgendwie rumzuschlagen.

Daher mein Tipp:
    Kauf dir ein Notebook wie dieses und kaufe dazu noch eine Garantieerweiterung für ~150€. Dann hast du für 800€ ein sehr gutes Notebook für Office, welches auch bei extrem vielen Anwendungen nicht schlapp macht.

Die Alternative ist, sich ein älteres Notebook der letzten Generation zu suchen - das Packt deine Anforderungen dann auch ohne Probleme.

5. #4 singapore, 13.07.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  6. #5 MKR, 13.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2007
    MKR

MKR Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke 2k5.lexi für den super tipp :)

also es sollte wenn möglich kein BS(benutze linux - wegen dem aufpreis bei xp oder vista ;-) drauf sein aber Vista muss nicht unbedingt laufen^^

joa der preis sollte so bei 500-700 sein da es lediglich ein einfaches office nb sein sollte :)

7. MKR

MKR Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok nen marken schleppi mit vista premium für 660€ ist auch nen wort ....:)

aber nen turion x2 ... kann er mit dem T2250 mithalten???

8. #7 singapore, 13.07.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  9. MKR

MKR Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok sogut wie alle werte des turions sind höher als beim t2350 :)

jetzt werd ich erstmal zur arbeit düsen und mich heut abend genüsslich die ganzen bedeutungen (TDP benchmark usw) reinziehen und versuchen es zu verstehen :D

Die zusätzliche garantie von HP würde ich auf jeden fall nehmen... aber hoffe nicht das sie so rumzicken wie bei meinem kumpel^^

das war so ... er hatte den laptop tag und nacht an ... dann hat er plötzlich leicht gebrannt und er ist aufgesprungen und hat bier draufgekippt

naja dann waren viele tasten verschmort und hp hat sich geweigert was zu machen wegen dem bier ( fach computerladen hat da angerufen )

aber danke schonmal und bin von dem lahoo tripp runter :D

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MKR, 14.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2007
    MKR

MKR Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nen gute rkumpel der programmiere is meinte das das zu gut sei für die schule:D und dsa ich sogar source mit zocken kann lol

nen anderer freund der au zockt hat nur ne x1150 und zo ckt fifa 07 und sowas

oder is onboard wieder so ne abgespeckte variante :rolleyes:

aber wie gesagt brauch kein high end gamer schleppi sonder eins für schule und surfen und bissken zocke... aber auch nur minimal so gegen abregung cs 1.6 was 1 mal in nem halben jahr vorkommmt :D

also dank euch schonma für eure kompetente hilfe sonst hätt ich echt zu one gegriffen:eek:

12. #10 singapore, 14.07.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Suche REINES OFFICE NB günstig

Die Seite wird geladen...

Suche REINES OFFICE NB günstig - Ähnliche Themen

1. Suche reines Arbeitsnotebook ( Adobe PS / Illu / InDes )

Suche reines Arbeitsnotebook ( Adobe PS / Illu / InDes ): Guten Tag, sicherlich bin ich jetzt einer von vielen der sich hier anmeldet und euch einfach mal ausfragt welches notebook zu mir passen würde....
  2. Suche ausserdem ein reines Office Notebook

Suche ausserdem ein reines Office Notebook: 2220 hi leute, suche ein reines Ofiice Notebook für meine Freundin. Sie will es aussnahmslos zum arbeiten verwenden. Mir würde ein Hp nx...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...