Suche richtig kleines NB mit DVD(auch gebraucht)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von surfer, 25.04.2006.

1. surfer

surfer Forum Freak

Hallo!

Ich suche ein ganz kleines, leichtes NB, auch gebraucht, mit dem ich gut auf Reisen gehen kann. Natürlich möglichst mit XP-Unterstützung.
    Ein kleines display stört mich nicht.

Welches wäre das?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 25.04.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Schau mal hier, vielleicht ist das was für dich: Klick!

Thema:

Suche richtig kleines NB mit DVD(auch gebraucht)

Die Seite wird geladen...

Suche richtig kleines NB mit DVD(auch gebraucht) - Ähnliche Themen

1. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  2. Suche richtiges Notebook

Suche richtiges Notebook: Hallo liebe Community, ich bin auf der langen Suche nach einem passenden Notebook für mich, und finde keins bzw. kann mich nicht entscheiden. Was...
  3. Hilfe bei der Suche fürs richtige Notebook ...

Hilfe bei der Suche fürs richtige Notebook ...: Hallo.. Ich suche ein neues Notebook. Bisher leistete mein Vostro 1500 3 Jahre gute Dienste. Aber es wird Zeit für ein Update. Ich könnte mir...
  4. Die Suche nach dem richtigen Notebook

Die Suche nach dem richtigen Notebook: Hallo erstmal, da das hier mein erster Beitrag in dem Forum ist, will ich mal zu allen "Hallo" sagen und hoffe auf gute Zusammenarbeit :D Wie...
  5. Suche immer noch - sind meine Überlegungen richtig?

Suche immer noch - sind meine Überlegungen richtig?: Hallo ihr, suche immer noch nach einem Ersatz für mein Inspiron 6400 T2300 mit mattem Display. Möchte das Notebook für Office, Musikarchiv,...