Suche richtiges Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von vandi13, 23.09.2011.

1. #1 vandi13, 23.09.2011
    vandi13

vandi13 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Community, ich bin auf der langen Suche nach einem passenden Notebook für mich, und finde keins bzw. kann mich nicht entscheiden. Was ich gerne hätte:

• Die Kategorie

Das Notebook soll in der Lage sein, relativ ruckelfrei auf einfachen Websites zu surfen und Spiele wie Starcraft 2 & World of Warcraft abspielen können. Das hat Priorität :) Ich werde das Notebook oft unterwegs nutzen, da ich ein sehr "mobiler" Mensch bin.

• Grafik

Die Grafikkarte soll, wie oben bereits gesagt, aktuelle Spiele abspielen können.
      Es müssen jetzt nicht 120 Bilder pro Sekunde mit 8fachen Anti Aliasing sein..

• Bildschirm

Die Bildschirmgröße sollte maximal 13,3 Zoll betragen (Breitbild).
      Zur Auflösung kann ich nichts sagen, davon weiß ich als Technikanfänger nichts.

• Prozessor

Der Prozessor soll mindestens mit 2Ghz betrieben werden. Weniger geht aufgrund der Spiele auf keinen Fall.

• Die Akkuleistung

Der Akku soll mindestens 4 Stunden halten, mehr wäre aber sehr gut (für lange Reisen). Es geht auch, wenn man diesen auswechseln kann.

• Die Anschlüsse

Ich brauche mindestens 2x USB und einen Audioausgang .. Der Rest ist Nebensache. Vielleicht noch, dass ich einen Bildschirm mit diesem blauen Kabel anschliessen kann, ist aber nicht wichtig. WLAN ist dringend notwendig.

• Zum Schluss: Der Preis

Hier ist mein größtes Problem. Für mein Notebook bin ich nicht bereit
      1000€ auszugeben, so arm bin ich leider :( Also bitte bitte helft mir bei der Suche

Ich hoffe es sind genug Details gegeben.

Schönen Abend noch :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fuzz, 24.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011
    Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Mit der Budgetangabe wirds nichts. Alles über 1.000€ schließt du aus, aber wenns 999€ kostet, ist es lt. deiner Angabe schon im Budget. Je exakter deine Vorgaben, desto exakter der Rat von uns.

Eins vorweg: Notebooks unter 13,3" sind teurer als die größeren Brüder der Standardklasse um 15". Und je kleiner das Gerät und die verpackte Leistung um aktuelle Spiele abspielen zu können, desto teurer. Ad hoc würde ich meinen, dass das unter 1.000€ nichts wird, da die kleinen Geräte zudem fürs mobile Arbeiten konzipiert sind und nicht zum spielen aktueller Titel.

4. #3 2k5.lexi, 24.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Suche richtiges Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche richtiges Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche "richtiges" Notebook

Suche "richtiges" Notebook: Hi Leute. Ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach dem "richtigen" Notebook für mich. Ich hab bald Geburtstag und da werd ich mir...
  2. Suche RICHTIGES Gaming-Notebook!

Suche RICHTIGES Gaming-Notebook!: Hoi :D ich habe hier schon viele Vorschläge und Topics über Gaming-Notebooks gelesen, doch für mich sind das keine "richtigen" Zocker-Books....
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...