Suche richtiges Notebook

V

vandi13

Hallo liebe Community, ich bin auf der langen Suche nach einem passenden Notebook für mich, und finde keins bzw. kann mich nicht entscheiden. Was ich gerne hätte:

  • Die Kategorie

    Das Notebook soll in der Lage sein, relativ ruckelfrei auf einfachen Websites zu surfen und Spiele wie Starcraft 2 & World of Warcraft abspielen können. Das hat Priorität :) Ich werde das Notebook oft unterwegs nutzen, da ich ein sehr "mobiler" Mensch bin.

  • Grafik

    Die Grafikkarte soll, wie oben bereits gesagt, aktuelle Spiele abspielen können.
    Es müssen jetzt nicht 120 Bilder pro Sekunde mit 8fachen Anti Aliasing sein..

  • Bildschirm


    Die Bildschirmgröße sollte maximal 13,3 Zoll betragen (Breitbild).
    Zur Auflösung kann ich nichts sagen, davon weiß ich als Technikanfänger nichts.

  • Prozessor


    Der Prozessor soll mindestens mit 2Ghz betrieben werden. Weniger geht aufgrund der Spiele auf keinen Fall.

  • Die Akkuleistung


    Der Akku soll mindestens 4 Stunden halten, mehr wäre aber sehr gut (für lange Reisen). Es geht auch, wenn man diesen auswechseln kann.

  • Die Anschlüsse


    Ich brauche mindestens 2x USB und einen Audioausgang .. Der Rest ist Nebensache. Vielleicht noch, dass ich einen Bildschirm mit diesem blauen Kabel anschliessen kann, ist aber nicht wichtig. WLAN ist dringend notwendig.

  • Zum Schluss: Der Preis


    Hier ist mein größtes Problem. Für mein Notebook bin ich nicht bereit
    1000€ auszugeben, so arm bin ich leider :( Also bitte bitte helft mir bei der Suche


    Ich hoffe es sind genug Details gegeben.


    Schönen Abend noch :)

 
Mit der Budgetangabe wirds nichts. Alles über 1.000€ schließt du aus, aber wenns 999€ kostet, ist es lt. deiner Angabe schon im Budget. Je exakter deine Vorgaben, desto exakter der Rat von uns.

Eins vorweg: Notebooks unter 13,3" sind teurer als die größeren Brüder der Standardklasse um 15". Und je kleiner das Gerät und die verpackte Leistung um aktuelle Spiele abspielen zu können, desto teurer. Ad hoc würde ich meinen, dass das unter 1.000€ nichts wird, da die kleinen Geräte zudem fürs mobile Arbeiten konzipiert sind und nicht zum spielen aktueller Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Suche RICHTIG gutes Notebook

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Notebook für Uni gesucht

Zurück
Oben