Suche Samsung Notebook (x10/x20/P35 oder ähnliches)

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von gironimo, 20.09.2007.

1. #1 gironimo, 20.09.2007
    gironimo

gironimo Forum Benutzer

Mahlzeit

suche ein Samsung notebook folgendes Model

X10 (mit dem FX5200 Grafikchip)
    x20 (mit dem x600 Grafikschip)
    P35 (mit dem 9700 Grafikchip)
    oder ein vergleichbares Samsung mit eigenem Grafikchip.
    Mal alles anbieten.
    gerne auch per ICQ 96942212

gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Samsung Notebook (x10/x20/P35 oder ähnliches)

Die Seite wird geladen...

Suche Samsung Notebook (x10/x20/P35 oder ähnliches) - Ähnliche Themen

1. Suche Samsung NP-R 700 Mainbord

Suche Samsung NP-R 700 Mainbord: Hallo an alle Ich suche ein Mainbord für ein Samsung Notebook NP-R 700 kann mir da jemand helfen ????? MFG Martin
  2. Notebooksuche 13-14" Samsung, Sony, oder HP

Notebooksuche 13-14" Samsung, Sony, oder HP: Hey leute bin neu hier und habe mich registriert weil die vielfalt so groß ist. Also ich bin auf der suche nach einem Notebook für die Uni mit...
  3. Suche Recovery Samsung NC10 Windows 7

Suche Recovery Samsung NC10 Windows 7: Hallo, Ich bin neu hier und möchte alle begrüssen. Ich bin auf dieses Forum gestossen weil ich die Recovery suche. Warum? Beim installieren...
  4. Suche Empfehlung:17" bis 700€ von Acer oder Samsung

Suche Empfehlung:17" bis 700€ von Acer oder Samsung: Hey Leute, ich suche ein Notebook 17" für bis zu 700€ von Acer oder Samsung(die beiden sollen ganz anständige Notebooks machen). Da ich es...
  5. Suche Rat zu Samsung/Acer und evtl. Alternativen

Suche Rat zu Samsung/Acer und evtl. Alternativen: Hallo Ich habe ein wenig herumgesucht, und zwei Notebooks gefunden, die mir von Leistung und Preis her passen würden. Die Frage ist jetzt nur,...