Suche: Schlank und billig

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von doomgiver, 05.09.2009.

1. #1 doomgiver, 05.09.2009
    doomgiver

doomgiver Forum Newbie

Mein Notebook:
    auf der Suche
    Hallo liebe Community,
    ich habe leider überhaupt keinen Überblick über den Notebook-Markt, und du mir auch schwer einen zu bekommen, daher hoffe ich auf Hilfe :)

Ich bin Philosophie-Student und bräuchte ein Notebook mit dem man leicht unterwegs sein kann ("handliches" Format, geringes Gewicht, WLAN, Akku der möglichst lange durchhält, die meisten Hörsäle haben überhaupt keine Steckdosen). Für das Studium brauche ich das Notebook vor allem für das Schreiben langer Texte in MS Office, ansonsten fürs Web (Hardcore Web 2.0 User und Blogger).

Ich hab auch schon überlegt ein Netbook zu kaufen, allerdings kenn ich das NC10, das zwar vom Akku her toll ist, mich aber auf Dauer wohl mit seinem kleinen Display und dem ständigen Scrollen verrückt machen würde...

Mein größtes Problem ist, dass ich eigentlich gar kein Budget hab, aber wegen des Ablebens meines treuen Dell Inspiron ein neues Notebook brauche. Je billiger desto besser, so 500-600 EUR sind die Schmerzgrenze...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 05.09.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Thema:

Suche: Schlank und billig

Die Seite wird geladen...

Suche: Schlank und billig - Ähnliche Themen

1. Suche "schlanke" "Gaming" Notebook Variante

Suche "schlanke" "Gaming" Notebook Variante: Hallo Zusammen, vorweg: ich weiß mit dem Titel trete ich schon manchen Leuten auf die Füße da sich "schlank" und "Gaming" meistens nicht gut...
  2. Suche kleines, schlankes Business-Notebook