Suche: Schlank und billig

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von doomgiver, 05.09.2009.

1. #1 doomgiver, 05.09.2009
    doomgiver

doomgiver Forum Newbie

Mein Notebook:
    auf der Suche
    Hallo liebe Community,
    ich habe leider überhaupt keinen Überblick über den Notebook-Markt, und du mir auch schwer einen zu bekommen, daher hoffe ich auf Hilfe :)

Ich bin Philosophie-Student und bräuchte ein Notebook mit dem man leicht unterwegs sein kann ("handliches" Format, geringes Gewicht, WLAN, Akku der möglichst lange durchhält, die meisten Hörsäle haben überhaupt keine Steckdosen). Für das Studium brauche ich das Notebook vor allem für das Schreiben langer Texte in MS Office, ansonsten fürs Web (Hardcore Web 2.0 User und Blogger).

Ich hab auch schon überlegt ein Netbook zu kaufen, allerdings kenn ich das NC10, das zwar vom Akku her toll ist, mich aber auf Dauer wohl mit seinem kleinen Display und dem ständigen Scrollen verrückt machen würde...

Mein größtes Problem ist, dass ich eigentlich gar kein Budget hab, aber wegen des Ablebens meines treuen Dell Inspiron ein neues Notebook brauche. Je billiger desto besser, so 500-600 EUR sind die Schmerzgrenze...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 05.09.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Thema:

Suche: Schlank und billig

Die Seite wird geladen...

Suche: Schlank und billig - Ähnliche Themen

1. Suche "schlanke" "Gaming" Notebook Variante

Suche "schlanke" "Gaming" Notebook Variante: Hallo Zusammen, vorweg: ich weiß mit dem Titel trete ich schon manchen Leuten auf die Füße da sich "schlank" und "Gaming" meistens nicht gut...
  2. Suche kleines, schlankes Business-Notebook

Suche kleines, schlankes Business-Notebook: hello allerseits! Da jetzt mein Travelmate 4001 auch schon über 2 Jahre alt ist und langsam durch den täglichen massiven Gebauch zugrunde geht,...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...