suche "schönes" aber auch technisch gutes notebook

ipanema77 schrieb:
Ai, sir !

Wird gemacht.

Zu den Thinkpads: Sicher sehr gute Geräte, aber evtl. für eine Frau etwas zu bieder ??

Kommt auf die Frau an... Ein Emo/Goth wird sicher Spass an dem Schwarz und dem kleinen roten Punkt mitten in der Tastatur haben :D
 
2k5.lexi schrieb:
Kommt auf die Frau an... Ein Emo/Goth wird sicher Spass an dem Schwarz und dem kleinen roten Punkt mitten in der Tastatur haben :D

Da kann ich (wenn auch nur als Mann ^^) zumindest sagen, dass ich doch andere Books deutlich attraktiver finde. obwohl so ein kleiner roter Punkt durchaus was hat :D
 
he bei Freundinen-Notebook fällt mir wieda das stylische Medion mit Swarowski-Steinchen ein... in Schweinchenrosa..:D :D :D
 
king_louis schrieb:
he bei Freundinen-Notebook fällt mir wieda das stylische Medion mit Swarowski-Steinchen ein... in Schweinchenrosa..:D :D :D

An das hab ich auch gedacht, es mir dann aber verkniffen, weil wir das Thema ja schon mehrfach hatten :D
 
Black Butterfly schrieb:
An das hab ich auch gedacht, es mir dann aber verkniffen, weil wir das Thema ja schon mehrfach hatten :D

hehe.. das Bild hat sich eingebrannt in mein Gehirn ... leida..besonders weils es in letzter Zeit öfter bei irgendwelchen TV gewinnspielen raushauen...
 
king_louis schrieb:
hehe.. das Bild hat sich eingebrannt in mein Gehirn ... leida..besonders weils es in letzter Zeit öfter bei irgendwelchen TV gewinnspielen raushauen...


... anders werden die die Dinger wohl nicht los :D
 
Black Butterfly schrieb:
... anders werden die die Dinger wohl nicht los :D

hab ich mir auch schon öfter gedacht... aber werden schon einige kaufen.. glitzert ja so schön... und von der Fiona S. wie Steindal drauf... was will man mehr...
aber tipp nummer eins ist und bleibt das macbook...
 
Die ThinkPad-Empfehlung bezog sich ja nicht auf das Lifestyle-Notebook für die Freundin.

Alexander
 
king_louis schrieb:
hab ich mir auch schon öfter gedacht... aber werden schon einige kaufen.. glitzert ja so schön... und von der Fiona S. wie Steindal drauf... was will man mehr...
aber tipp nummer eins ist und bleibt das macbook...

Das hat er aber schon abgelehnt.

Vielleicht wäre es noch hilfreich zu erfahren, was die Freundin mit dem Teil eigentlich vor hat.
 
ipanema77 schrieb:
Das hat er aber schon abgelehnt.

Vielleicht wäre es noch hilfreich zu erfahren, was die Freundin mit dem Teil eigentlich vor hat.
ja eh.. trotzdem is es mein favourite... :D
wie wäre es mit der sony cr29 serie... finde ich persöhnlich auch schick...
 
king_louis schrieb:
ja eh.. trotzdem is es mein favourite... :D
wie wäre es mit der sony cr29 serie... finde ich persöhnlich auch schick...

Stimmt, sehr ladylike ;) Habe die Teile erst gestern wieder im Laden bewundern können. Meine Freundin war von dem rosa/pinken Gerät aber nicht gerade angetan. Kein Wunder, die hat auch einen silber-schwarzen Toshiba....
 

Ähnliche Themen

Bluetooth Upgrade 2.1 -> 4.2 über WLAN-Karte

Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln

Notebook bis 500 Euro

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Zurück
Oben