Suche schönes, schlichtes Notebook+hohe Pixeldichte

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von flone, 25.03.2007.

1. flone

flone Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

würde mir gerne bald ein Notebook zulegen und stehe vor folgendem Problem:

Das Design des Apple MacBook sagt mir schon mal sehr zu: schlicht und elegant und setzt die Messlatte für Konkurrenten hoch.
    Allerdings stört mich an dem MacBook, dass mir das für die Auflösung (1280x800) gebotene Gewicht zu hoch ist. :confused: Deswegen suche ich ein vergleichbar zeitlos schlichtes Notebook mit 12" und bestenfalls knapp über 1kg, dass die gleiche Auflösung abkann... :cool:
    Eine hohe Akkulaufzeit ist mir wichtig - ebenso soll aber auch ein ATI/nVidia Grafikchip der oberen Mittelklasse mit mindestens 128 MB drin sein. Sonst hätte ich gerne noch Gigabit LAN, Firewire und einen eingebauten Kartenleser für SD.
    Leichte 14"er mit mindestens 1440er Auflösung wären eventuell auch relevant... :rolleyes:

Preisrahmen liegt bis etwa 1800 EUR.
    Wäre toll, wenn ihr da ein paar Kauftipps für mich hättet!

Danke,

Flo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mak

mak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mir fällt kein 13,3 Zoll Notebook mit größerer Auflösung ein...

LG TX-ADGEG, Thinkpad X60, Sony Vaio VGN-TX-Serie (11,1 Zoll), Dell Latitude D420...
    Erfüllt aber keines vollständig deine Anforderungen...

ASUS A8JS-4S014P, Thinkpad T60, Dell Latitude D620...

Thema:

Suche schönes, schlichtes Notebook+hohe Pixeldichte

Die Seite wird geladen...

Suche schönes, schlichtes Notebook+hohe Pixeldichte - Ähnliche Themen

1. Suche ein Schönes Netbook, für wenig Geld

Suche ein Schönes Netbook, für wenig Geld: Hi @ all ich suche ein Netbook mit sehr langer Akkulaufzeit aber ich wollte auch nicht über 300€ ausgeben. Die Bildschirmgröße ist eigentlich...
  2. suche "schönes" und technisch fittes notebook

suche "schönes" und technisch fittes notebook: hi suche für meine freundin ein schickes und technisch up to dates notebook - soll leicht und klein sein- nutzen wird sie es vorwiegend als...
  3. suche "schönes" aber auch technisch gutes notebook

suche "schönes" aber auch technisch gutes notebook: Suche ein notebook für meine freundin - sollte möglichst leicht klein und eine web cam haben - dachte z.b. an ein sony vaio VGN-TZ21VN/X. kann...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...