Suche sehr gutes Display

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Papatom, 16.02.2008.

1. #1 Papatom, 16.02.2008
    Papatom

Papatom Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich suche wie schon im Betreff erwähnt ein Notebook mit sehr gutem Display.
    Ich habe mir das Sony VGN-FZ21S angeschaut, teuer aber sehr gut, weil
    das Teil 2 Lampen verbaut hat.

Was für Geräte könnt Ihr mir empfehlen?
    Muss es unbedingt ein Teil mit 2 Lampen sein?
    Wie sind die neuen Acer-Modelle in Sachen Bild (z.b. Acer Aspire 5920G-933G32BN)
    Hat jemand das Sony FZ21s?
    Oder sind kaum Unterschiede zu den etwas billigeren Sony Geräten?

Danke & Grüße.........TOM

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 16.02.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 Eternity1, 17.02.2008
    Eternity1

Eternity1 Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio FS215M
    also ich hab jetzt das fs215m, das hat zwei lampen verbaut und ist noch extra entspiegelt, da es die x-black II generation ist.

meine cousine hat die c-serie, die erste mit der unterschiedlichen farbdesign, 13".
    sie hat x-black I, was lediglich bedeutet, dass das display ein spiegelndes ist.

man merkt einen geringen unterschied zwischen beiden, d.h. man kann sie gleich einstellen von der bildschirmhelligkeit... aber wenn beides auf maximum ist, dann ist da schon etwas zu bemerken.

vllt kommt es auch, dass mein display entspiegelt ist, sprich es spiegelt schon, aber nicht mehr so stark.

im großen und ganzen würd ich lieber ein mattes display nehmen, oder eben ein spiegelndes display mit entspiegelung.

aber man merkt die unterschiede erst dann, wenn man einen vergleich hat.

MfG =)

Thema:

Suche sehr gutes Display

Die Seite wird geladen...

Suche sehr gutes Display - Ähnliche Themen

1. Suche Laptop, sehr mobil und einigermaßen leistungsstark

Suche Laptop, sehr mobil und einigermaßen leistungsstark: Hallo, es wäre super wenn mir jemand einen Rat geben könnte! -budget: 500-600 € -kann die angebote eines Studenten wahrnehmen (also office...
  2. Suche Notebook mit SSD und sehr guter Verarbeitung

Suche Notebook mit SSD und sehr guter Verarbeitung: Hi zusammen, mein altes Vostro 1310 macht nicht mehr lange mit, ein neues robustes Notebook muss her. Qualität/Verarbeitung steht bei mir ganz...
  3. Suche Notebook sehr hoher Akkulaufzeit für die Uni/Programmieren, ~600-700€

Suche Notebook sehr hoher Akkulaufzeit für die Uni/Programmieren, ~600-700€: Suche Notebook mit sehr hoher Akkulaufzeit für die Uni/Programmieren, ~600-700€ Hallo zusammen, ich hab das Forum hier per Google gefunden und...
  4. Bin auf der Suche nach einem sehr leisen Office-Notebook

Bin auf der Suche nach einem sehr leisen Office-Notebook: Hallo in die Runde! Ich suche ein Notebook, bei dem weder die Festplatte noch der Lüfter zu hören ist. Mein jetziges Notebook (Amilo M7400)...
  5. Suche ein notebook (alt und sehr günstig bitte)

Suche ein notebook (alt und sehr günstig bitte): hallo! ich suche ein notebook das ab 500 Mhz hat, 256 MB ram reicht schon. also was ganz kleines, akku ist auch egal, wird per netzteil...