Suche Seriennummer für ein ThinkPad R40

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Sycras, 14.09.2004.

1. Sycras

Sycras Forum Newbie

32

Hi Leutz,

ich brauche für recherezwecke zwei Seriennummern von einem IBM ThinkPad R40. Einen von Sommer und einen von Ende 2003.
    Mein problem ist, ich kann nirgendwo einen finden. Kann mir irgendeiner
    weiterhelfen :-? :-? :-?

mfg Sycras

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    33

ich weiß ja nicht was du vor hast und mir fällt jetzt auch kein Grund ein warum man Seriennummern von fremden Notebooks brauchen könnte (jedenfalls nichts stubenreines:) )

Wenn du jedoch einen plaussiblen Grund hast würd ich es bei IBM direkt versuchen. Evtl kannst du auch einen Ebay Verkäufer anschreiben.....

4. Sycras

Sycras Forum Newbie

34

an IBM hab ich mich schon gewendet, aber hab bisher noch nichts von denen gehört.

aber an ebay hab ich noch garnicht gedacht... danke für den Tipp :)

5. #4 Hoppala, 17.09.2004
    Hoppala

Hoppala Forum Newbie

42

für was genau brauchst du denn eigentlich diese Seriennummern ?

6. #5 ThomasN, 09.12.2004
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    164

Toll wenn sich die Leute nicht mehr melden!

7. noZmo

noZmo Forum Newbie

190

Da man mit der Seriennummer bei IBM Garantieleistungen in Anspruch nehmen kann, würde ich nicht so ohne weiteres sowas öffentlich posten. wenn der besitzer der nummer bei IBM noch nicht im System steht, weil er eben noch kein problem hatte oder sich schlicht nicht registrieren wollte, dann kann jeder mit einer (aktuellen) seriennummer sich bspw. windows xp recovery-cds zuschicken lassen (die sonst 59 euro kosten bei ibm). selbst bei grauen thinkpads, für die man vielleicht keine rechnung hat (soll es geben), kann man sich bei IBM unterstützen lassen. nun stelle man sich vor, ein fremder mit meiner seriennummer registriert sich und ich rufe da an? könnte - muss nicht - probleme geben.

zumindest sollte man sich vor so einer aktion schriftlich den missbrauch ausschliessen lassen, mit personalausweis-kopie etc. und man sollte sein notebook mit der seriennummer vorher registrieren lassen, bevor man die nummer "für recherche-zwecke" einem dritten überlasst.
    ich würde jedenfalls die nummer nicht rausgeben.

ciao - noZ'

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Seriennummer für ein ThinkPad R40
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seriennummer lenovo thinkPad

Die Seite wird geladen...

Suche Seriennummer für ein ThinkPad R40 - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  5. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...