Suche: Sony Subnotebook ab 10,4"

dareef

dareef

Forum Freak
Hi, suche sowas in der art wie das Sony PCG-TR5MP oder PCG-TR1MP.

Bitte mal anbieten. Thx

EDIT: Gebraucht /Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Das ist ja schön und was möchtest Du mir damit sagen? Ein Link zu einem anderen Suchepost ist hier wohl wenig hilfreich, oder?
grüße
 
Und was genau soll dein umfangreicher Suchpost? Blick da net durch. Bitte konkretisieren, um was es dir genau geht - ansonsten schließe ich.
 
Äh, hallo? Steht doch genau da was ich suche? Sind hier Reglementierungen für nen Suchethread einzuhalten?
Und Moderator hin oder her, ich denke nicht, dass es nett ist willkürlich zu bestimmen, ob ich meine Suche hier beendet habe oder nicht. Vor allem nicht ohne eine berechtigte Begründung.

Sorry aber ich verstehe das Problem nicht hier. Ich versuche hier friedlich einen Suchethread zu führen, der keiner weiteren Beschreibung bedarf.

Ansonsten bin ich für Tips dankbar was denn noch an "Konkretisierungen" ausser den genauen Typenbezeichnungen der Books die ich gebraucht suche, fehlen. Bin ja lernfähig

;)
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß auch nicht, was an diesem Suchthread problematisch seien soll. Der Threadsteller sucht ein Subnotebook aus der TR Serie und fertig. Ist doch völlig ok.

Ich würde vielleicht noch nen Preishinweis dazusetzen...


LG
 
Preisvorstellung stellt ein Problem dar. Keine Ahnung was die Dinger so kosten. Also gebraucht. Gruß
 
dareef schrieb:
Preisvorstellung stellt ein Problem dar. Keine Ahnung was die Dinger so kosten. Also gebraucht. Gruß

Dann solltest du dich irgendwo mal erkundigen bzw überlegen, damit man dich nicht über's Ohr haut ;)
 
Isch gucke..........:D Bisher hat sich 400-500 euro herauskristallisiert. Ein TR5MP ist in nem anderen Forum für 425 weggegangen. cya
 
Da fällt mir gerade auf, wofür brauchst du das Teil eigentlich? Dein SZ ist doch auch schon sehr mobil, oder?


LG
 
das stimmt aber 13,3" sind doch noch recht groß wie ich finde und es ist mir einfach auch zu schade als mobiles gerät auf reisen. das display ist so filigran, dass ich es nicht riskieren möchte, dass es bricht. hatte ja mein pcg-sr21k mit in den usa und muss sagen, dass das schon fast unterste leistungsgrenze war. wollte mir eigentlich dann noch in den usa nen asus eee pc kaufen aber als ich gesehen habe wie billig das teil verarbeitet und wie klein das 7" display ist, hab ichs gelassen. da fiel dann irgendwann meine wahl auf das o.g. book der tr serie. in nem anderen forum hatte ich den anschluss verpasst und daher suche ich sowas nun hier. greets
 

Ähnliche Themen

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Vaio P suche kühl Körper, Lüfter für PCG-6H1M

Notebook bis max. 700€

Notebook zum Surfen gesucht

Zurück
Oben