Suche Sony Vaio PowerPanel

S

soraya

Forum Newbie
Suche Programm PowerPanel für Sony Vaio .
Ich will XP Pro installieren, nicht von Recovery CD. Da ist nicht, warscheinlich mit image zusammen.
Danke
 
soraya schrieb:
Suche Programm PowerPanel für Sony Vaio .
Ich will XP Pro installieren, nicht von Recovery CD. Da ist nicht, warscheinlich mit image zusammen.
Danke

Was willst du?????
 
Willst du xp ohne die Sony Software installieren? Also eine saubere Installation und danach suchst du dieses Power Panel Tool, oder wie?
 
R10-TDI schrieb:
Willst du xp ohne die Sony Software installieren? Also eine saubere Installation und danach suchst du dieses Power Panel Tool, oder wie?

Genau Richtig, XP Prof. ohne Original Sony Software. Suche nur PowerPanel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du xp schon installiert hast, findest du auf vaio-link.com die passenden Treiber und Utlilities. Da sollte dieses Tool auch bei sein; sonst ist auf der Festplatte immer ein Ordner mit diesen Treibern!
 
Jetzt reg dich aber mal ab!! Wir lesen was du schreibst, da musst du es nicht vergrößern und rot färben!
 
eben

antworte lieber mal im ganzen Satz und erkläre, was das fürn Tool sein soll. Von Sony stammt das nämlich nicht, wenn ich mich jetzt nicht täusch.

Man nennt das übrigens "Dialog", wenn Du zu faul dazu bist, warum sollte dann hier jmd. die Energie aufbringen, Dir zu helfen.

Zum Thema "saubere XP-Installation" gibts hier übrigens jede Menge Infos, aber keiner wird das Thema in Deinem Thread nochmal komplett aufrollen (wollen/können). (hier zum Beispiel, oder sufu)

Lies Dir das mal selbst durch, dann wirst Du auch lernen, dass es nicht sinnvoll ist, jegliche Treiber und Software von Sony wegzulassen, sondern nur die überflüssigen Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

Macbook Pro 2008 (A1229)

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Zurück
Oben