Suche Sony Vaio PowerPanel

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von soraya, 17.05.2007.

1. soraya

soraya Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-GRT915M
    Suche Programm PowerPanel für Sony Vaio .
    Ich will XP Pro installieren, nicht von Recovery CD. Da ist nicht, warscheinlich mit image zusammen.
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodiquaxi, 17.05.2007
    Dodiquaxi

Dodiquaxi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41Z
    Was willst du?????

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Willst du xp ohne die Sony Software installieren? Also eine saubere Installation und danach suchst du dieses Power Panel Tool, oder wie?

5. #4 soraya, 17.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2007
    soraya

soraya Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-GRT915M
    Genau Richtig, XP Prof. ohne Original Sony Software. Suche nur PowerPanel.

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wenn du xp schon installiert hast, findest du auf vaio-link.com die passenden Treiber und Utlilities. Da sollte dieses Tool auch bei sein; sonst ist auf der Festplatte immer ein Ordner mit diesen Treibern!

7. soraya

soraya Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-GRT915M
    Ich will XP Prof. ohne die Sony Software installieren. Eine saubere Installation und Suche nur das Tool Power Panel.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Jetzt reg dich aber mal ab!! Wir lesen was du schreibst, da musst du es nicht vergrößern und rot färben!

10. #8 Brunolp12, 17.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    eben

antworte lieber mal im ganzen Satz und erkläre, was das fürn Tool sein soll. Von Sony stammt das nämlich nicht, wenn ich mich jetzt nicht täusch.

Man nennt das übrigens "Dialog", wenn Du zu faul dazu bist, warum sollte dann hier jmd. die Energie aufbringen, Dir zu helfen.

Zum Thema "saubere XP-Installation" gibts hier übrigens jede Menge Infos, aber keiner wird das Thema in Deinem Thread nochmal komplett aufrollen (wollen/können). (hier zum Beispiel, oder sufu)

Lies Dir das mal selbst durch, dann wirst Du auch lernen, dass es nicht sinnvoll ist, jegliche Treiber und Software von Sony wegzulassen, sondern nur die überflüssigen Sachen.

Thema:

Suche Sony Vaio PowerPanel

Die Seite wird geladen...

Suche Sony Vaio PowerPanel - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S): Hallo. Ich habe mein Sony Vajo VGN-FZ31S von Windows Vista auf Windows 7 (32bit) umgestellt. Jetzt funktionieren natürlich die sonyspezifischen...
  2. Suche Sony Vaio Fit 13A in Pink, alle bieten aber nur das 11A an!!??

Suche Sony Vaio Fit 13A in Pink, alle bieten aber nur das 11A an!!??: Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach meinem Traum Laptop! Ich suche ein Sony Vaio Fit 13A in Pink, Jedoch finde ich überall nur das 11,6 "...
  3. Suche "SONY VAIO VGN-FW54J" aus dem Jahr 2010

Suche "SONY VAIO VGN-FW54J" aus dem Jahr 2010: Suche einen "SONY VAIO VGN-FW54J" aus dem Jahr 2010. Das Notebook sollte voll intakt und optisch möglichst sehr gut erhalten sein! Es muß...
  4. Vaio SZ Sony Vaio VGN-SZ5XWN/C suche teile

Sony Vaio VGN-SZ5XWN/C suche teile: Hallo erstmal Ich bin neu hier und suche für mein Sony Vaio VGN-SZ5XWN/C einen Ersatz für den USB (Riegel) der mir leider beim Reinigen...
  5. Vaio FE Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support

Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support: Aloha, möchte demnächste mal meinen Lappi FE31M aufschrauben u entstauben. Habe denn nach langer Sucher eine Anleitung zum Aufschrauben...